• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Klafter des Todes

:hy:

jo hab ich auch net gedacht, dass es 1:1 zu getauscht wird, denn dein klafter wird wohl n paar ecken mehr wert sein (denk ich) :/

sonst hab i nix voner SL

nen raven 20-232 brauchst net, gell?!

hm

Ne sry. Hatte deine Frage wohl oben übersehen.^^

Ich hab nen 20/239 und will halt nen perfekten haben :D. Ist imho ziemlich sinnlos, aber ich bau nurnoch 2 Chars in Classic und die sollen halt so gut wie möglich werden.

ich nochma :>

wie siehts mit ohrenkette aus? alle variablen perfekt ?
hätte 7 17x 15 15 oder 8 17x 15 11 oder 7 17x 15 1was xD

mhhhh suchst eventuell noch mehr zeugs? wie siehts mit standards aus als adds ?

lg

Muss komplett perfekt sein. Hab ne 8/15/15...nur ed ist halt noch nicht :D

Ich schreib heute irgendwann noch nen bischen dazu. Aber ich will jetzt erstmal Baalruns machen. Schieb nen Kumpel schon seit ner Stunde auf.

jo is ok, mach des :)
eilt ja net wirklich

atm muss sich meine gute halt mit nem hoto begnügen

Ists jetzt ein wenig länger. Aber bei 2 Chars fällt einem nicht sooo viel neuer Kram ein.

Führst weiterhin (was ein Wunder), aber ich kann echt nicht einschätzen, wie viel der Ring und das Klafter wert sind.

naja hat sich ja wenigstens einer bis jetzt bemüht ne ws abzugeben, auch wenn nur ne ist für mein ring in raum gestellt wurde:ugly:

mhhh

1 Ist für den Ring find ich lächerlich. Der ist schon einigen mehr Wert.
Ich lass noch nen bischen laufen, mach mir dabei nochmals Gedanken und dann sehen wir weiter.
Hab aber nicht vor das ewig laufen zu lassen. Keine Angst.

Also ich hab von nem Kumpel ne WS bekommen.

Klafter runde 15 Ists
Ring ca 5

Jetzt würd ich dir entgegen kommen und sage: Klafter 13 Ists, Ring 6.5 Ists.
Passt dir das so?

joah sieht doch ganz ok aus.. :)

also quasi den Ring + 6 Ist/20er und... Um(?) oder was willst als 0.5?

Zurück
Oben