• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]iete Skiller mit 30-45 Leben

Wenn der Mule noch lebt, dann ist er noch zu haben.

Hast du ne 5/5 Blitz in roter Farbe? Die oder Level ist egal.

Nein sry ne 5-5 Light DIE/Lvl habe ich nicht, was muss ich für ihn offern, in ists oder auch in Vex.

Auch wenn der Thread schon älter ist, würde ich gerne wissen ob einer der cold skiller noch da ist :)

Guerriere an Runen bin ich nicht interessiert.

Es sind alle Skiller noch da.

Ja wir können jetzt noch so eine Weile weiterposten und den Threat dadurch hochhalten aber es bringt nichts, wenn ich nicht weiß, was du ausser einer 5-5 light suchst und ich es eventuell habe.
klare Angabe deiner needs ausser 55light.

Meine Suchliste findest du auch im ersten Post.

Was ich außer den aufgezählten Items brauche, sind lediglich große Mengen perfekter Rubin, wofür ich dir den Zauber auch überlassen würde.

Diese schwammige Geschreibsel hält meiner Meinung nach nur den Threat am laufen, klare Aussagen triffst du nicht....

Was ich außer den aufgezählten Items brauche, sind lediglich große Mengen perfekter Rubin, wofür ich dir den Zauber auch überlassen würde.

....große Mengen sind relative und mit Leuten die keine konkreten Angaben zum Preis von Sachen machen, "trade" ich im RL nicht und werde hier sicher nicht damit anfangen,. bin dann mal raus, schönen Tag noch.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan nur PRs.

Durchaus in der Größenordnung 100+

@Guerriere
Wenn es Probleme mit meinem Tradeverhalten gibt, kannst du dich gerne an einen zuständigen Trademod oder Sketionsleiter wenden.
Ich sehe nicht, was an meinen Aussagen nicht konkret genug ist. Ich habe klar gesagt, dass ich eine ganz spezifische Facette suche oder Dinge aus meiner Suchliste oder perfekte Rubine.
Die Last ein Gebot auf den Zauber abzugeben kann ich dir leider nicht abnehmen. :)
Und nein, ich suche wirklich absolut nichts anderes. Ich spiele einen einzigen Charakter, meine Amazone.

Aber ist kein Problem, niemand zwingt dich mit mir zu traden :)

hey
ich hätte Interesse an einem der beiden coldskiller,hab aber nichts von deiner SL.
Das mit den PRs gilt noch?

Zurück
Oben