• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B)iete 15ias/24fire Juwel

Ghostwarrior

Mitglied
Auktion 15ias/24fire Juwel

huhu,

das Itemglück ist mir treu geblieben:kiss:, auch (oder gerader weil:rolleyes:) wenn ich zum Singleplayer gewechselt bin.

Das besagte Juwel biete ich an, zur generellen Info:

Ich spiele mit dem 1.13Patch+Plugy 10.00

Suchliste:
Runen ab Gul (Gul's und Vex's bevorzugt)
Möve,
perf. Aldurs Boots,
Eleskiller (am besten mit Add)
ein schlechtes Hoto darf man mir auch anbieten (würde ich nach dem Wert einer Vex so bei 3-4Ple bemessen),
eth 5sox BA (3,5Ple),
Arach,Soj :ugly:,
das wars erstmal :)

DL bis Mittwoch, 20:00 Uhr :hy:

Zuletzt bearbeitet:
- Harle
- 3s eth. Hochlandklinge
- 4s Monarch
- 50fres Aldur Boots (def ist low, kA ob du die dann trotzdem willst)
- GUL

Sagen wirs mal so, 44+Def sollte sie schon haben, hab nämlich schon ein Paar, nur zwickt das den Druiden hier und da (nicht optimale Fres, sagen wirs mal so).
Die Hochlandklinge ist gut, bei dem Monarchen und der Harle würde ich mir auch wünschen, dass die Def nicht zu low ist (Harle iwas mit 120 reichen schon, bei den Monarchen iwas mit 140+Def)

Dazu würd ich dich dann fragen, wie du deine Sachen werten würdest :hy:

- Harle 135def ~3 PLE
- 3s eth. Hochlandklinge ~1
- 4s Monarch 143def ~1
- GUL ~3
- MAL ~1,5

Coluss Sword eth 3s *1
Lidless 5maek 128ed *2
Spirit 148def 35/98/5 *5
Gul *3

- Harle 135def ~3 PLE
- 3s eth. Hochlandklinge ~1
- 4s Monarch 143def ~1
- GUL ~3
- MAL ~1,5

Ist soweit in Ordnung die Schätzung, nur wär mir anstatt ner Gul& ner Mal natürlich die Vexrune lieber, aber mal sehen, was die RQ so bringt.

Coluss Sword eth 3s *1
Lidless 5maek 128ed *2
Spirit 148def 35/98/5 *5
Gul *3

Stimme ich auch überein, nur dass ich ein fertiges "teures" 35fc Spirit nicht nötig hab, da ich 1. keine 35fc fürs Cap benötige und 2. eigentlich immer viel Glück beim Spirit bauen hab, daher würd ich um einen Rohling bitten, der mir lieber wäre.

Solange führt nep mit 9,5 Pl'e

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nicht viel machen bei deiner neuen SL. Ich werf mal das, was ich abzugeben habe ins Rennen. SoJ hätte ich prinzipiell auch, aber den seh ich höher als das Juwel.

GUL ~3
eth. 5s BA ~3,5
Najs Rätsler ~1

Hmmn, das Problem ansich ist halt, dass ich erstmal richtig "hellfähig" werden will, damit ich mich um weitere Verbesserungen kümmern kann.

Wie ich aber in deinem Thread gesehen hab, haste 2 sehr schöne Eleskiller mit life, wie würdest du die werten??

Meinst du im Verhältnis zu deinem Juwel oder eine allgemeine Wertung von den Skillern? So die Vorstellung hab ich vom Wert nicht, aber die würd ich nur rausrücken, wenn ich dafür was von meiner Suchliste bekomme, was mich wirklich weiterbringt.

Für das ias/fres Juwel würd ich halt auch keine Unsummen investieren wollen, ich hab eins mit 20fres und von 4 Resi mehr oder weniger fällt der Merc auch nicht gleich um bzw. bleibt am Leben. So der Perfektionist bin ich nicht.

Ok, mir wär es persönlich halt am liebsten, wenn ich eine Vex bekäme, die du leider nicht hast, damit ich mir ein Hoto bauen könnte, aber ich werd nochmals schauen, wie ich meine Suchliste optimieren könnte, sodass wir auf einen Nenner kämen.

Gruß,
Ghostwarrior :hy:

Naja das Aldurs bräuchte ich nicht, hatte ja perf. dazugeschrieben, da ich schon eins besitze und ich nur ein sehr gutes (50fr/45+def) dazunehmen würde.
Die Vex würde ich mit 6Ple werten, Najs mit 1nem, so stehst du bei 7Ple, Nep führt weiterhin mit 7,5Ple.

Damit führst du, ich hab mal Eleskiller in meine Suchliste aufgenommen, damit hier noch ein wenig mehr kommt :hy:

mehr werde ich nicht bieten, 24fres ist halt nich annähernd max und 9PLE schon nen guter Preis
Aber viel Glück :)

Zurück
Oben