• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] hübschen Melee Ring

MrFonkiFlip

Mitglied
http://img203.imageshack.us/img203/4089/screenshot100t.jpg
Stats:
4 min dmg
2 ll
22 str
15 dex
13 life
18 lightresis

Deadline: ab einem wert von 41 ists Ft: ab einem Wert von 47 ists

suche:
(hohe priorität)
-reif oder krönchen mit 3 ele skills & 30 frw mit 2 sockeln (können 2 perfekte feuerfacetten drin sein)
-zuflucht in einem "großen schild" mit 65+ resis
- perfekte feuerfacetten

(mittlere priorität)
-pb skiller mit 26-30 life
-pb skiller mit 7 frw
-life/mana scs mit 32+ stats
-life/mana scs mit 20 life & 7-12 mana
-1 insight mit einer strreq unter 50, lvl 16-17 aura
-6 fach gesockeltes kristallschwert, clean oder mit 6 perfekten feurfacetten
-reif mit 2 trap skills, 20 fc, 30 frw (gerne mit weiteren adds, maxlvlreq: 30)
-reif/krönchen mit 2 pb skills, 20 fc, 30 frw (gerne mit weiteren adds, maxlvlreq. 49)

(niedrige priorität)
-2 sojs
-eine ohm rune
-ists
-20er
- sc 5 fhr 8-12 mana
-rare gürtel: 24 fhr, 40+ life, xx lightresis, xx coldresis (lvlreq muss 30 oder darunter sein, die strreq darf nicht höher als 50 sein)

:go::go::go:

Zuletzt bearbeitet:
nettes teil :top:

da biete ich dir mal 4 * -5/5 Fire Rbf´s drauf..

1 * Die
3 * Lvl Up

Kann auch noch 2 * -4/5 (lvl up) drauf legen falls du die brauchen kannst..

mfg dYn

edit: würd mich da an der preisliste orientieren, also so bummelig 25 Ist für die perfekten

Zuletzt bearbeitet:
moin!
ein wirklich nettes startgebot, was du mir da hinlegst. ich lass das aber selbstverständlich trotzdem noch ein bisschen laufen :p
die nicht perfekten facetten kann ich leider nicht brauchen. danke aber trotzdem

^^
wenn du den ring haben magst, den reif würde ich mit etwa 6 ists werten, wenn du nichts dagegen hast.

Sag ma 8 Ist für den Reif :)

Dann pack ich zu dem Reif noch:

Ne Ohm
und nen Soj :)

An der Forty von dir hätt ich interesse :D

was sind denn ohm und soj zzt so in ists wert? da hab ich irgendwie so gar keinen überblick grade... oO
8 ists für den reifen ist auch ok, da wollen wir mal net kleinlich sein :p
und für die forty überlegen wir uns dann später was?

okay, dann sind wir jetzt bei 15 ists.
ich werte die facetten von dynpsyco etwas niedriger als er selber (20 ists etwa)

4 x 5/5 Rbf = 20 Ist
2 x Soj = 8 Ist
1 x Ohm = 3 Ist

------------------

31 Ist

Mfg ;)

edit: Kann dir btw nen KoKoMal mit 70 Res in nem trollnest anbieten.. Interesse?

jo, das führt dann wieder.
in nem trollnest kann ich das sanc. leider nicht brauchen (hat mir ne zu hohe str req)
aber danke fürs bieten :)

Zurück
Oben