• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] hübschen Caster Ring

MrFonkiFlip

Mitglied
http://img801.imageshack.us/img801/8177/screenshot007nr.jpg
stats:
10 fc
97 ar
21 str
1 ll
19 life
37 mana

deadline: ab einem wert von 17 ists
ft: ab einem wert von 21 ists

suche:
(hohe priorität)
-reif oder krönchen mit 3 ele skills & 30 frw mit 2 sockeln (können 2 perfekte feuerfacetten drin sein)
-zuflucht in einem "großen schild" mit 65+ resis
- perfekte feuerfacetten

(mittlere priorität)
-pb skiller mit 26-30 life
-pb skiller mit 7 frw
-life/mana scs mit 32+ stats
-life/mana scs mit 20 life & 7-12 mana
-1 insight mit einer strreq unter 50, lvl 16-17 aura
-6 fach gesockeltes kristallschwert, clean oder mit 6 perfekten feurfacetten
-reif mit 2 trap skills, 20 fc, 30 frw (gerne mit weiteren adds, maxlvlreq: 30)
-reif/krönchen mit 2 pb skills, 20 fc, 30 frw (gerne mit weiteren adds, maxlvlreq. 49)

(niedrige priorität)
-2 sojs
-eine ohm rune
-ists
-20er
- sc 5 fhr 8-12 mana
-rare gürtel: 24 fhr, 40+ life, xx lightresis, xx coldresis (lvlreq muss 30 oder darunter sein, die strreq darf nicht höher als 50 sein)

:go: :go: :go:

Zuletzt bearbeitet:
hey, tut mir leid das ich dich schon wieder enttäuschen muss, aber die beiden scs werte ich mit je 6,5 ist und die facetten mit je 5

mit ner knappen ist, was ne recht großzügige berechnung ist. viel wert sind solche scs halt nicht, aber ich brauch trotzdem so einen :P

5fhr 10 mana sc (einen mit 5fhr 17 mana willste ned zufällig?)
6 ist
2xsoj (wie wertest du die pro stück?)

moin, nen soj werte ich mit 4 ist. den sc mit irgendwas zwischen um und ist (also vermutlich mal^^)

also führen momentan noch die beiden life/mana scs von sandman1988

Zurück
Oben