• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) High end Java Equip zum Verkauf

DenderPro

Neues Mitglied
diese schoenen items biete ich zum verkauf, da mir meine java einfach keinen spass mehr macht, und ich stattdessen endlich mal ne baerin ausprobieren moechte :)
1. 197ED 9LL eth upped titans
2. Griffon -20/+12 gesockelt mit einer 5/5 lvl up farcette

Runenwertung:

Vex 3 ist
Ohm 6 ist
Lo 11 ist
Sur 13 ist
Ber 26 ist
Jah 36 ist
cham 5 ist
zod 9 ist

Im moment suche ich:
gute Dreams
Runen
light dmg smallcharms
brauchbaren Anni
gute Sorc Torch

DL Mittwoch 26.8. 20 Uhr
Fuehrendes Gebot: Miamuto 2 Jah

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mit nur 2 items hätte ich auch keine Lust ne java zu zocken :D.

Ich biete mal Sur und Lo auf die Titans, ohne eine Ahnung von den Preisen zu haben (habe nur mal in der Preisguide geschaut, da steht eth von 3-30Ist^^.

Hast du die anderen items schon veräußert? Würde nämlich noch schöne handschuhe und java skiller brauchen mit adds wie frw brauchen.

Gruß
Miamuto

ich habe leider einen grossen teil der items schon verschenkt, bzw verkauft, glaub, aber haette noch 2/20 handschuhe mit 12 strength und 7 Lightres,
und drei skiller mit 8, 12 und 19 life, einen mit 4 staerke und einen mit 24 Extragold

Hi,

Jah + 2 Lo.

Wegen der Skiller. Ich suche primär nach frw, aber danke Dender.

Gruß
Miamuto

Moin,

Ja geht doch. :)

Betreffend der Suche: Small charms ab wieviel? 1-32? Ein 16-15 sorc torch ordnest du wie ein?

Grüße
RLD :hy:

Zurück
Oben