• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Heilige Targe 45@ (0/4)

Ich finds einfach Schade ... da verteilt man ständig Items umsonst und bekommt dann an zwei Tagen hintereinander ein Angebot 30 Sekunden vor Schluss vor die Nase gesetzt. Mit solchen Leuten hab ich es nicht nötig mich abzugeben. Geht meine große Kaufkraft halt wo anders hin ... genau wie zukünftige Free-for-all-Aktionen.

guck mal. hab noch eine bessere auf nem muli gefunden. die hatte ich glaube ich zum anfang der ladder gefunden und wollte sie da noch nicht anbieten. bei 30+ mulis verliert man schnell den überblick

Die Trade-Regeln sind mir so was von ************* ... es geht um das Verhalten. Das finde ich ziemlich mies.

ist bei ebay aber auch nicht anders.
ich kann deine wut auch nachvollziehen, aber sieh es mal positiv. du kannst jetzt auf die bessere mit weniger eine DL bekommen und wir vergessen das hier einfach. im zorn kann man schonmal schnell überreagieren :keks:

Die Trade-Regeln sind mir so was von ************* ... es geht um das Verhalten. Das finde ich ziemlich mies.

Dann solltest du dein eigenes Forum aufmachen, wenn er vergessen hat den Sniper Schutz einzubringen, dann ist das Pech, sollte man bei so einem Teil auch machen, aber das ist kein Grund ihn, bzw. alle hier zu verfluchen. Der Deal ist den Regeln entsprechend abgelaufen, man muss auch mal verlieren können.

ist bei ebay aber auch nicht anders.
ich kann deine wut auch nachvollziehen, aber sieh es mal positiv. du kannst jetzt auf die bessere mit weniger eine DL bekommen und wir vergessen das hier einfach. im zorn kann man schonmal schnell überreagieren :keks:

Bei Ebay kann ich aber von vornherein ein Maximal-Gebot eingeben. Das geht hier nicht. Wenn ich hier das biete, was ich maximal dafür ausgeben würde, muss ich das auch zahlen. Da gibts keine minimale Erhöhung. Also ist leider schon ein großer Unterschied.

Ich werd mir das überlegen ...

Schreib mir lieber mal, was du für die beiden Skiller willst ;-)

Und Viktoria ... mein Zorn richtet sich nicht gegen Cabble wegen der vergessenen Sniper-Regel! Sondern gegen Eccke der das schamslos ausnutzt.

Mein eigenes Forum brauch ich nicht ... es gibt andere, wo man sein Zeug eh schneller und einfach herbekommt.

Mein eigenes Forum brauch ich nicht ... es gibt andere, wo man sein Zeug eh schneller und einfach herbekommt.

Komm, du hast hier über 2 Ladders aber auch enorm von den fairen/freundschaftlichen Preisen hier profitiert, sehe es mal so... von wegen "kaufe alle Soso & Pala Torches" (völlig legitim) und so Sachen. Musste gerade echt lachen, dass so ein Rundumschlag gerade von dir kommt.
Aber muss auch sagen, du hast sicherlich vielen Leuten hier mit deinen Geschenk-Aktionen 'ne Freude gemacht, also lass dir nicht von mir (von dem man selbiges nicht sagen kann) ans Bein pieseln und bleib' den Jungs & Mädels erhalten.

Komm, du hast hier über 2 Ladders aber auch enorm von den fairen/freundschaftlichen Preisen hier profitiert, sehe es mal so... von wegen "kaufe alle Soso & Pala Torches" (völlig legitim) und so Sachen. Musste gerade echt lachen, dass so ein Rundumschlag gerade von dir kommt.
Aber muss auch sagen, du hast sicherlich vielen Leuten hier mit deinen Geschenk-Aktionen 'ne Freude gemacht, also lass dir nicht von mir (von dem man selbiges nicht sagen kann) ans Bein pieseln und bleib' den Jungs & Mädels erhalten.

Da hast du schon recht ... hab ein bisschen überreagiert. War gestern ein stressiger Tag für mich und dann hat mich das einfach ziemlich angepisst, vor allem da mir das eben am Montag auch schon passiert ist und ich das Forum hier generell eher etwas anders in Erinnerung hatte.

Aber naja ... bei diesen Topics ist aber nie wirklich was rumgekommen ^^.

Da kann ich sowieso nicht aus meiner Haut ... hab gestern Nacht noch jemandem mit fast full MF Equip + Anni ausgestattet :D.

Zurück
Oben