• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] gutes Necro-Summon-Krönchen + Amu mit Life

Konnte man mit magischen Items eigentlich irgendwas machen oder sind die Stats nun praktisch fest?

Ansonsten wärs nicht soo uninteressant für meinen Summoner ...

Konnte man mit magischen Items eigentlich irgendwas machen oder sind die Stats nun praktisch fest?

Ansonsten wärs nicht soo uninteressant für meinen Summoner ...

Irgendwie werde ich aus Deiner Frage nicht richtig schlau.... Bei dem Amu fehlen lediglich 4 Leben um perfekte Life-Stats zu bekommen, vorausgesetzt man braucht kein Fcr im Amu... Im Helm wäre natürlich 2-sox schöner, aber naja, Schicksal dass nur 1 Sockel herauskam..... Da das Interesse hier ziemlich gering ist, würde die beiden Items für ein nettes Offer schnell über den Tisch gehen..... ;)

Jenun, war schlecht gestellt, die Frage. Man hat halt "nur" das Leben und "nur" die Skills. Mehr halt nicht. 50 MF, 132 Mana und 39 Leben würdsch beim Tausch mit der Harle verlieren.

Was stellst du dir unter einem Netten Offer vor? Der Helm ansich wär mir nicht wirklich viel wert, sieht halt auch Scheiße aus, so ne Krone. ^^

Das Amu würde ich aber gerne nehmen. Habe aber vom Wert her wirklich keine Ahnung, sowas landet bei mir normalerweise beim Händler / auf irgend 'nem Muli.

Viele Grüße.

Laut dieser Preisliste.... Preislisten Rohlinge und Magisches NL - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ das Amu auf 10-13 Ists geschätzt, was ich für zuviel halte......
Hast du denn vielleicht irgendwas von meiner Suchliste ? Könnte dementsprechend auch adden (Craftzeugs, Skiller, Runen oder sonstiges was du vielleicht suchst...).

Naja, perfekte Schädel, 20er und Eleskiller, aber leider ohne Leben.

10-13 Ist ist heftig. Ich hätte eine, allerhöchstens zwei dafür ausgegeben. 10 hätte ich auch garnicht gehabt. Also wenn dir das zuwenig ist (wirds auch sein, sicherlich) dann hebs dir lieber für kaufkräftigere Kundschaft auf.

Ich kann dich aber auch verstehen, ansich von der Seltenheit ist dieses Amulett schon viel wert, eben weils nicht aller 2 Mobs droppt. Ist halt die Frage, wie sehr mans braucht.

So, jetzt geh ich erstmal arbeiten. ^^

Nene, dafür brauch ichs zuwenig und andere Sachen dafür umso mehr. Ich wusste nicht dass die Kosten für son Teil so enorm hoch sind. Sorry.

Nene, dafür brauch ichs zuwenig und andere Sachen dafür umso mehr. Ich wusste nicht dass die Kosten für son Teil so enorm hoch sind. Sorry.

Ist ja hier alles Auslegungs- und vorallem ne Verhandlungssache..... Ein x kann man ja auch unterschiedlich einordnen bzw. ansehen. Ich bin ja nicht von 3x,4x oder sonst wie vielen Skulls oder so ausgegangen, genauso wenig mit den 20ern.....Aber egal...
Ich denke mal, dass die beiden Items bald an Leute in meiner FL gehen oder vllt doch zu Charsi, mal schaun.
:top:

Zurück
Oben