• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] GC 9max 60ar 35life

lordran

Mitglied
Abend die Herren!

Den schönen Grandcharm biete ich ma an.. (Spagetti-Skin)

Mit Standarts kann ich nicht wirklich was anfangen, außer mit 20ern (als add).

SL:

-Cold skiller ~25 life
-Ele skiller ~25 life
-Summon skiller ~35 life
-5/5 Giftfacetten
-eth Stormlash

führend:

TheAnswer - 36l summon sk 2*5/5gift rbf + 10 ists (28 ists insg)
DL: Freitag 20:00uhr

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

suchst du Necro Summon Skiller?
Wenn ja, brauchst du 31,32 Life Skiller?
Wenn ja, wie wertest du sie :) ?

LG XTFreak

Hi,

biete mal 2x 5/5 Giftfacetten!
Die oder Up egal? Wie wertest du sie jeweils?

und wie wertest du einen summonskiller mit 36 life?

gruß

Hi,

suchst du Necro Summon Skiller?
Wenn ja, brauchst du 31,32 Life Skiller?
Wenn ja, wie wertest du sie :) ?

LG XTFreak

moin, jo die such ich, ich werte die mit jeweils 6ists.

Hi,

biete mal 2x 5/5 Giftfacetten!
Die oder Up egal? Wie wertest du sie jeweils?

und wie wertest du einen summonskiller mit 36 life?

gruß

hi,
ich bräuchte eigentlich nur Ups, (klingt gut^^) die sehe ich jeweils bei 4ists.
den skiller sehe ich bei 8 ists.

du führst dann mal mit den beiden facetten (8 ists)

Hey,

ich möchte ungern meckern. Habe selbst Schwierigkeiten gehabt, mich mit den Preisen in NL anzufreunden, aber... :D

Ich habe selbst einen Javaskiller mit 24 Life für 8 Ist bekommen!
Für einen Feuerskiller mit 31 Life habe ich 16 Ists hinlegen müssen und selbst nackte Skiller sind meist schon eine Ist wert.
Ich hätte meinen jetzt schon eher bei 12- 15 Ists gesehen.

Ich meine im Endeffekt sehen wir ja einfach was sich entwickelt. Wenn ich jetzt doch was falsches gesagt habe, tut es mir leid. Habe leider außer den angeführten keine Vergleichsthreads gefunden. Die Preisliste kann man glaube ich bei Skiller, Charms, etc vergessen!
Aber egal, noch habe ich ihn ja nicht geboten;)

LG

€ wie würdest du denn deinen Charm einschätzen? Auch da brauch man wohl keinen Blick in die Preisliste zu werfen, glaueb er wird da mit 10 Max-xx-30 auf 4-8 Ists geschätzt:D Deiner ist natürlich mehr wert denke ich. Würde mich nur interessieren, ab wann du ca. ne DL oder gar FT geben würdest!

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete hiermit die beiden Skiller 31, 32l
Aber ich denke, dass die 8-10 Ists wert sind... Habe auch vor einiger Zeit hier eine Wertung von 10 - 11 Ists von diesen Skillern erhalten. Thread such ich raus, wenn du willst.

BTW: Bitte nicht zu schnell rausgeben, ich bin die nächsten zwei Tage nicht da...
Edit: Würdest du dafür ne DL geben?

Zuletzt bearbeitet:
abend!

alsoo, ich finde man kann die fire/cold/light/java/PC - Skiller einfach nicht mit summon skiller vergleichen, also die erstgenannten sind im Schnitt doch wesentlich teurer als off/summon/etc. - Skiller.

Deshalb hab ich die erstmal so niedrig eingeschätzt.
ist es in ordnung für euch wenn ich die 31l,32l mit 8 ists und den 36l mit 10 ists werte?

der 9/60/35 wurde ja schon gewertschätzt auf 12-14 ists.

Also seh ich XTFreak bei 16ists (31l,32l sks)
und The Answer bei 8ists (2 x 5/5psn facetten)

Damit führt XTfreak und bekommt ne DL bis Freitag 20:00 uhr.

noch was kurz zur preisliste, ich finde abgesehen von den >40l skiller ist die ziemlich korrekt. (die >40l sks sind meiner meinung nach wesentlich mehr wert, aber egal gehört hier nich rein^^)

na dann, magst recht haben
mir tut es nur echt weh, wenn ich für feuerskiller 30+life locker 30+ ists hinlegen muss (wenn man sie überhaupt noch für runen bekommt) und ich dann dieses nette exemplar für soviel weniger rausgeben muss;)
sicher, du hast recht summon ist nicht gleich feuer, aber 14 ists sind auhc nicht gleich 30+;)
wie dem auch sei, ich möchte was von dir also habe ich mich an deine wertung zu halten!

deswegen summonskiller 36 life und 2x 5-5 facetten!:D
=> 18 ists

habe ich dich richtig verstanden? du wertest up und die gleich aber kannst beie gebrauchen, oder nur up?

lg

Zuletzt bearbeitet:
hi, jo das führt dann.

genau, bei den facetten spielt es keine rolle ob up oder nich, ich werte deshalb beide mit 4 ists. (normalerweise sind "die" ja immer nochn ticken mehr wert)

kurz noch zu den skillern, was meinste wie das is wenn du`n def sk 30l findest:) naja was soll man machen, die nachfrage bestimmt halt den preis.

übrigens meiner is ja ein 36 life skiller. hast du oben falsch eingetragen, aber is ja nicht so wichtig.

klar ein def skiller is noch dummer, aber den bracuh ja eigentlich kein build. summon ist dann ja doch noch angesagter;)

schönen abend noch

tja noch was aus der SL habe ich nicht.
sind 10 ists drauf legitim?
also skiller+ 2 rbfs+ 10 ists = 28 Ists

wieviel rbfs brauchst denn?
sind 2 max oder kann ich noch eine drauf legen?

hi,
mehr als 2 rbf`s brauche ich nicht. 10 ists sind in ordnung, würde aber 20er bevorzugen. ( werte die 1zu2 im verhältnis zu ists)

führt dann mal.

is dann wohl meiner. meinst du, du kannst nen ta erstellen. dann mule ich montag direkt um!bin das we unterwegs. das wäre der schnellste weg

Zurück
Oben