• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Ein Sack voller Runen (RAL, AMN, THUL, SOL)

DavidCl0nel

Diablo-Veteran
Ahoi,

über die Zeit hat sich auf meinen Mulis allerhand an Kleinrunen angesammelt, die sicher einen Abnehmer finden werden.

Ich suche vornehmlich IST-Runen (und weiß was Craftrunen etwa kosten, also macht faire Angebote).
Wer ein großes Paket abnimmt: Ich suche auch noch eine neue (5%) perfekte (20/20) Amazonen-Fackel. Gegen einen 20/20/x-Anni hätte ich auch nichts (max Exp muß nicht sein) - wer sowas hat, kann sich bei mir auch mal melden. ;)
Aber ich vermute, so einen Tausch wird es nicht direkt geben, sondern ich muß mit den hier ertradeten IST-Runen dann auf erneute Suche gehen.

Insgesamt habe ich:
7 THUL
43 AMN
26 RAL

Gems und Juwele habe ich nicht in ausreichend Mengen um komplette Craftpakete anbieten zu können, aber ich denke das geht auch so. ;)

Achso, Gebote bitte nur mit Account-Angabe, ich möchte nicht tagelang per PN hinterherlaufen.

Gruß,
David.

Zuletzt bearbeitet:
119 RAL <-- 6 ist

würde mich interessieren ob du auch paar crap-juwis hast, die such ich nämlich dringend momentan :)

*funk_joker wenns soweit eskaliert das wir traden können :ugly:

Biete 7 ist auf die Ral und 3 ist auf die Sol
Account gibts dann per pm!

Zuletzt bearbeitet:
Die 44 SOL für 3 IST ist in Ordnung. (Account?)
Für alle RAL hätte ich schon ganz gerne 8 IST - also ist das erst einmal als Gebot notiert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Thuls sind vergeben.

Für die SOLs fehlt mir nur der Accountname, wenn er sich nicht bis zum Ende der Woche meldet, sind die auch wieder frei verfügbar.

Für 119 RAL ist das aktuelle Gebot 7 ISTs, dafür geht es aber noch nicht raus.... (man kann auch kleinere Pakete machen...)

Die Thuls sind vergeben.

Für die SOLs fehlt mir nur der Accountname, wenn er sich nicht bis zum Ende der Woche meldet, sind die auch wieder frei verfügbar.

Für 119 RAL ist das aktuelle Gebot 7 ISTs, dafür geht es aber noch nicht raus.... (man kann auch kleinere Pakete machen...)

Hmm,

das wäre ca. IST je 18 RALs. Wenn es dafür noch nicht rausgeht, was ist denn deine Preisvorstellung ?

Könnte nen paar Runen gebrauchen und würde gern dein Angebot je IST wissen.

suki :hy:

Ich würde gerne wenn das ganze pack nehmen, d.h. sol und ral runen.
Was müsste ich denn noch zu den 7 ist adden?

119/7 wäre genau 17 ;)

Mittlerweile sind es ja 125 RAL geworden, und da sind 8 ISTs doch mittlerweile fair? Sind etwas weniger als 16 RAL pro IST. Das ist so die Schwelle die ich im Kopf habe... also wenn du weniger RALs willst... mußt dich aber sputen, weil Nasty_Vinyl möchte ja alle. ;)

Die 44 SOL vs 3 ISTs ist ja in Ordnung. Also 8+3 in der Summe.

119/7 wäre genau 17 ;)

Mittlerweile sind es ja 125 RAL geworden, und da sind 8 ISTs doch mittlerweile fair? Sind etwas weniger als 16 RAL pro IST. Das ist so die Schwelle die ich im Kopf habe... also wenn du weniger RALs willst... mußt dich aber sputen, weil Nasty_Vinyl möchte ja alle. ;)

Die 44 SOL vs 3 ISTs ist ja in Ordnung. Also 8+3 in der Summe.

Ok. Gib sie an Nasty raus :top:

Zurück
Oben