• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Cold Skiller 25 Life

das ist schonmal fein, dass wer interesse zeigt ;).
Organset kann ich net gebrauchen. Spiel ja eigentlich ladder, wart immoment auf den patch und da hat mich die sucht mal wieder gefangen ^^.
Will nun meine non ladder chars bissel "Perfektionieren".
Deswegen wäre nen ligthtskiller mit life zum tausch wirklich ideal.

hmm in der Preisliste steht der mit 8-9 ist/20er.
Daraunter will ich den ehrlich gesagt net hergeben.
Am liebsten wär mir nen light skiller in derselben life region!

ich weiss irgendwie stimmt die preisliste manchmal net wirklich.
Ich laß den thread hier einfach mal nen weilchen laufen und warte ob mir jemand nen
ligthskiller mit life anbietet. Ich kann dir dann ja auch einfach nochmal bescheid geben. Schon allein deswegen, weil du nen Slackers Song in deiner sig hast ;). Geniale Band!

hehe top dann machmas so,:hy:

und schön dass noch jemand auf gute mukke steht

Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen, das bringt mich wirklich schon stark zum überlegen :).
Ich würd dir dafür ne DL bis Montag abend geben 18 Uhr (forentime) geben.
Ansonsten würd ich den FT mal auf 8 20er setzen, würdest ihn dann auch heute noch bekommen, da ich eh on bin!

Zurück
Oben