• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Ätherisches Zaka

sry auf solche fragen antworte ich generell nicht mehr über pm.

hab oben mal ne sl editiert, ansonsten halt die üblichen verdächtigen(tradeables; wie ist-runen;))

und gebote bitte hier rein!

lg

danke,
aber das reicht mir noch nicht ganz.
aber ich würde auch für nen geringeren wert tauschen falls du was aus meiner sl hast oder gegen rbfs.;)

gruss

fire und cold hab ich noch :) was müsst ich dir den geben für das zaka?

bin mir nicht sicher, das teil wurde mal mit ~20ist gewertschätzt, is aber schon länger her.
ich lass es hier grad nochmal schätzen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1559327

ansonsten wäre ich über sachen aus meiner sl immer dankbar:D

wieviel rbfs würdest den bieten?

grüsse

falls es immernoch 20 ist wert is ... würd ich sagen für 1x fire und 2x cold lvl ?

hm,
anbetracht dessen da es auch noch geupped ist und ne rbf atm so um die 3-4 ist wert ist würde ich sagen für 5 rbfs?

hmm rbfs sind also echt nur noch so wenig wert ... is ja krass ... naja also gut 5 rbfs ...

Zurück
Oben