• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) Assa Amulett +2 Skills fcr ...

CJS_V

Mitglied
Wie im Titel beschrieben biete ich ein netts Assassinen-Amulett an.
Stats:

Skin Pentagram
+2 Assa Skills
10% fcr
Replenish Life +4
All Resis +16
11% dmg taken goes to mana
23% mf

Gesucht werden Runen ab Pul, ggf. Light-Sorc Equipment, Sorc Toch und ein Anni.

Ich weiß nicht genau was das Amu wert ist, aufgrund der netten Stats-Kombi behalte ich mir allerdings vor das Angebot zurückzuziehen falls die Angebote überhaupt nicht in die richtige Richtung gehen.

Beste Grüße CJ

magst du eine preiseinschätzung auch haben oder lieber nicht?

also ich bin jetzt mehre jahre afk also bitte mit vorsicht behandeln
aber früher war es so , entweder deine trap assa braucht ein amu mit 17fcr + oder aber maras
dein amu hat weder 17+fcr und es ist ein schlechteres maras mit 16@ dafür 23 mf
wenn man genug resis hat kann man getrost deins nehmen und hat durch immerhin 23 mf mehr aber ich würden wert auf ca . akarafood schätzen bzw selfuse.
Es sieht zwar schön aus und wäre bei vielen anderen klassen auch gut nutzbar nur assa brauch halt diese 17+fcr
aber vielleicht findest du ja einen käufer

Ah okay. Danke für die Info. Das mit 17fcr wusste ich nicht. Ich hab halt noch nie wirklich Assa gespielt - obwohl ich seit Release spiele :D

Zurück
Oben