• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 6LS QUHAB 2 SOXX

Ajo. :(
Naja, also laut Affix-Liste ändert sich die Farbe nicht. Aber die stimmt leider nicht überall. Aber bevor du ein Risiko eingehst, lass das mal lieber bleiben, ist auch nicht so wild.
Schauen wir erstmal, ob ich überboten werde. ;)

Ich kann die sonst auch mal eben anprobieren und dir zwei 6LS-Scheren-quhabs als Pfand geben, solange ich die anprobiere. ;)
Einen Mod bemühen tut nun wirklich nicht Not. :angel:

:hy:

Dachte eigentlich, dass Darthbottle mich überbieten wollte, aber irgendwie wohl doch nicht? :confused:
Ich würde den 20/8 feuer und noch nen 20er für ne (meinetwegen auch längere) Dl draufpacken. Wäre dann also bei ~20 Ist.
Wenn du dich nicht hetzen lassen möchtest, ist das natürlich auch kein Problem; soll nur ein Angebot sein. :angel:

schön, dass noch jemand interesse hat ;)
Also da ich ~20 ist für ne DL im Hinterkopf hatte würde ich dem zustimmen.
Würde dir dafür ne DL bis nächste Woche Freitag 19 Uhr rl geben.
Natürlich nur, wenn das auch in deinem Sinne ist!

:hy:

Den Samstag drauf irgendwann am Nachmittag (15 Uhr oder so) würde mir, ehrlich gesagt, besser passen, da ich Freitag um die Uhrzeit wahrscheinlich bereits unterwegs bin. :angel:
Wäre super, wenn du die da irgendwo hinlegen könntest. :)

Zurück
Oben