• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) 6 Enchant 2 Sox Orb

Hm. Ich mache mir mal ne Wertung und dann sagt ihr mir wie ihrs seht. Editir ich gloeich.

€ Wie konform seid ihr hiermit:

Vanille ca. 58 Ist
bo skiller 36eg - 35
1x 5-5 cold facette - 7
3/20 bogen handschuhe - 7
1x Bogen Skiller 35+Life - 6-7 Ist je nach life vielleicht auch 8
17-18 ama fackel 1.13 (falls die brauchbar ist) - 2 Ist

Mikae ca. 38 Ist
WC Skiller 40life - 25 Ist
Bogen Skiller 32life - 5 Ist
Bogen Skiller 28life (wenn brauchbar) - 3 Ist aber n bisschen low
Ama Torch 20/16 (1.13) - 5 Ist
Gloves +2 Bogen / 20ias / 10str / cr / lr (resi muss ich nochmal nachschauen) kommt stark auf die Höhe der Resis an (cr und lr sind schön weil mein Reif nur fr hat!). Wertung wenn ich alles weis :)

Zuletzt bearbeitet:
facette seh ich ebenso
fackel ebenso
bogen skiller kommt wohl auch ungefähr hin (evtl bissl höher)
bei den bogen handschuhen find ichs auch recht schwer. würde die aber wohl aufgrund der seltenheit bei ~10Ist sehen. (lass ich aber mit mir reden :))
den bo skiller 36eg sehe ich viel höher. den letzten 40eg bo skiller beispielsweise der hier rausging lag bei ~55Ist. sehe meinen daher bei ~35Ist.

Bei den Handschuhe nehme ich mal 7 Ists, ich würde sonst eher 2er mit dicken Resis nehmen.
Boskiller setze ich dann hoch, da ist vor allem das Angebot so mau das man nehmen muss was man kriegen kann. Preis zweitrangig ;)

die 20/16 Fackel sehe ich höher (habe 6 ISTs dafür gezahlt ...)
und falls es mir zusteht, möchte ich anmerken, dass ich die 3/20 Gloves recht hoch bewertet finde (aber das muss fengbald selber festlegen)

Bei der Torch habe ich das hier als Grundlage genommen: *20-15 FT: ? -> verkauft für 3Ist (ausm letzten Jahr n FT Fackel Thread 1.13)
und in deiner Liste steht auch ne 16/20 für 3 Ist drin. Sagen wir 5 Ist Wertung?
Die Gloves passen denke ich. Istn Kompromiss aus seiner Wertung und meiner...
Ich würde gute rares halt auch recht gut werten...
Lieben Gruß

so, jetzt mal die Stats von den Gloves:

2bow/20ias/10str/24cr/13fr

Vanille ca. 58 Ist
bo skiller 36eg - 35 Ist
1x 5-5 cold facette - 7 Ist
3/20 bogen handschuhe - 7 Ist
1x Bogen Skiller 35+Life - 6-7 Ist je nach life vielleicht auch 8 Ist

Mikae ca. 44 Ist
Bogen Skiller 28life (wenn brauchbar) - 3 Ist aber n bisschen low
Gloves +2 Bogen / 20ias / 10str / 24 cr / 13 lr - auch so 5-6 Ist? Werde mich mal umsehen...

Ich würde dir entweder ne DL bis nächsten Dienstag Abend geben, oder eigentlich lieber ne 24h Stunden DL ab nem Kommentar von TheAnswer das er nicht mehr bietet oder halt nem Gebot von ihm.

jo ne 24h dl fänd ich auch schön, kanns zwar verstehen dass du auch gern theanswer berücksichtigen würdest, aber wenn er nunmal nicht da ist und/oder kein kommentar abgibt fänd ich es ebenso unfair.

Jo machen wir so. Wenn er allerdings bieten möchte dann werde ich auf ihn warten ;)

dürfte es auch ein 6mf/10fr SC sein?

oder sind 7mf Pflicht?

edit:
so noch was gefunden:

SC 7mf/9fr
Cold-Skiller 29life (AUGE ;))
Bogen-Skiller 25life

Zuletzt bearbeitet:
SC 7mf/9fr - 2 Ist
Cold-Skiller 29life (AUGE ) - 15 Ist
nochn u30 Bow is mir dann zuviel.
wäre das so okay?
Sc's sollten 7 MF haben.
:hy:

bo skiller 36eg - 35 Ist
1x 5-5 cold facette - 7 Ist
3/20 bogen handschuhe - 7 Ist
1x Bogen Skiller 35Life - 8 Ist
1x Bogen Skiller 36Life - 8 Ist

= 67Ist

Bogen Skiller 28life - 3 Ist
Gloves +2 Bogen / 20ias / 10str / 24 cr / 13 lr - 6 Ist
SC 7mf/9fr - 2 Ist
Cold-Skiller 29life (AUGE ) - 15 Ist
LC 6max/ar/35life => 28 IST (?? brauchbar ??)

= 89 IST

Zuletzt bearbeitet:
Hui. Ich muss mir aber irgendwie überlegen ob ich nicht Sachen mit Ausrufezeichen noch höher werten kann ohne das es unfair dem eigentlich Wert gegenüber wird. Ich will meine neue Ama so stark es geht voran treiben, deshalb wird das Teil hier hauptsächlich verscheuert.
Der LC ist geil ohne Frage, ist mir aber zuviel Wert im Verhältnis zu seinem Nutzen im Moment. Ich denke ich würde ihn mit 13 Ist weniger werten wollen und dir dafür einen 6/36/26 odern 6/37/20 für 9 Ist Gegenwert mit Klotzskin dazu packen (je nach dem was ein Klotzskin ist?!).

€ Suchliste überarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich würde ihn mit 13 Ist weniger werten wollen und dir dafür einen 6/36/26 odern 6/37/20 für 9 Ist Gegenwert mit Klotzskin dazu packen (je nach dem was ein Klotzskin ist?!).
13 IST weniger finde ich etwas zu viel
aber auf ne Verrechnung mit nem andern LC würde ich mich einlassen (würden dann in Summe nen Wert von 24 ISTs kommen (??))
für Skin-Typ guckste hier

noch auf mein Gebot:
Baba Torch 16/20 (1.12)
perf. Zwergenstern

baust du dir ne Frost-Bowie? an ner 1*upped Runzelrübe -35resi mit +5/-5 Cold RBF (also -40resi insgesamt) haste nicht zufällig Interesse ??

Zurück
Oben