• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) 6 Enchant 2 Sox Orb

Feng

Mitglied
Hallo ich biete hier eine Vulkanische Leuchtkugel an.

Stats:
3 zu Feuerfertigkeiten
3 zu Verzaubern
2 zu Feuerwand
16 zu Leben
2 Sockel

Im Moment gesockelt mit 2 +5/-3 lvl up Juwelen in Grün.

Gesucht wird was in meiner Suchliste steht :D

Schöne Grüße
Feng

DL bis Dienstag 1.02. 22:00 Uhr 15/15 Sniperschutz

Zuletzt bearbeitet:
hmm, uach wenns nicht in deiner SL steht:

40life WC-Skiller (hatteste ja bei mir im Thread Interesse dran)

Danke, DL Gedanken sind im SPiel sobald noch jemand Interesse bekundet.
Gruß

noch weitere Interessenten sind aber nicht in meinem Interesse :D

wie wertest du den Skiller?
und auch Interesse an nem LC 6max/ar/35life (Wertung??) ???

Den Skiller würde ich auf ca. 25 Ist schätzen. Den Lc aufgrund der ganzen Trades bei Mighty in letzter Zeit auch so auf 24-27 Ist. Es sind beides aber Updates für mich.
Naja ist ja egal, was sie wert sind sind sie wert :D

hi sry dass ich mich jetzt erst melde. bin im urlaub. habe auf jeden fall interesse. werde aber leider erst in einer woche auf meine mulis schauen. auf dem ersten blick habe ich auf jeden fall was aus deiner SL!

tokens, coldskiller life, 7er mit guten adds, etc. das nur mal so auf dem ersten blick.
also bitte nicht in den nächsten 7 tagen rausgeben. wenn doch, deine schuld;)

LG

P.S. achso leuchtkugel brauch drei slots oder? wäre schade. habe im moment nen +5 2 sox der nur 2 slots brauch. bei einer bärzauberin nicht unwesentlich;) soll aber nicht heißen das mein interesse dadurch nicht mehr besteht. möchte es aber dennoch wissen

Leuchtkugel braucht auch 2 Slots.

Ich werde dem Thread ein bisschen Zeit lassen alles klar.
Schönen Urlaub noch:)
Grüße

ich bekunde auch mal interesse :)
wie würdest du das ding preislich einschätzen?

€:könnte fast alles aus deiner SL bedienen, deswegen die Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Tja das ist ne gute Frage, da es keinen FT geben wird, sondern nur ne DL, macht ihr den Preis.
Ich werde ne DL setzen wenn solangsam ein paar Interessenten eingetrudelt sind. Also mit deinem Gebot und TheAnswers wieder Anwesenheit denke ich mal :)
Preis ist mir eigentlich sogar ziemlich egal, Hauptsache ich kann das Ergebnis gut nutzen :D
Schöne Grüße

Ich kann ihm ja mal ne Nachricht schicken, er scheint ja zwischen durch immer mal Online zu sein, dann kann er ja eigentlich auch bieten...

is er auch:) PM is unnötig:D

aber keine möglichkeit vor sonntag auf die mulis zu schauen.
aber wo ist denn das problem? das sind grad mal 6 tage und bislang steht noch kein gebot. vanille, fang doch einfach mal an zu bieten;)
wenns doch schon irgendwie ausreichen sollte bin ich halt zu spät!
genau genommen werde ich sonntags heimkommen aber erst montags die zeit haben ein gebot aufzustellen!

LG

€ bieten werde ich nur, wenn ich auch genaue stats angeben kann, die ich so nicht im kopf habe. kann deiner SL aber sicher im groben dienen!

Zuletzt bearbeitet:
damit hier mal ein Anfang gemacht wird:

WC Skiller 40life
Bogen Skiller 32life
Ama Torch 20/19 (allerdings 25% Feuersturm)

bo skiller 36eg
1x 5-5 cold facette
3/20 bogen handschuhe
1x Bogen Skiller 35+Life
17-18 ama fackel 1.13 (falls die brauchbar ist)

sind folgende Items brauchbar?

WC 20eg
Ring 5% Bonus zu AR / 3ll / 2str / 15dex / 15leben / 18cr / +5licht-radius

Hm das sollten schon über 30eg werden damit es sich auch wirklich lohnt n 40/add gc rauszuwerfen.
Und beim Ring brauch ich leidern bisschen mehr leech noch. Sagen wir so 5+. Solche Ringe hab ich auch schon ewig viele gecrafted...
Isn bisschen schwer einzuschätzen aber sowas wie Vanilles Gebot ist schon sehr brauchbar für mich!
Grüße

€ die Torch sollte ne 1.13 sein und besser sein als 16/17 das ist nämlich die momentane...

Zuletzt bearbeitet:
WC Skiller 40life
Bogen Skiller 32life
Bogen Skiller 28life (wenn brauchbar)
Ama Torch 20/16 (1.13)
Gloves +2 Bogen / 20ias / 10str / cr / lr (resi muss ich nochmal nachschauen)

Joa führt vielleicht so grade eben. Ich werde meine Suchliste mal mit Prioritäten versehen, da is Vanilles (€TheAnswers) Gebot schon aufm richtigen Dampfer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben