• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 3Max/12Ar/19Life Sc

is dir mein gebot viel zu low?
musst halt ma irgendwas sagen... SO riesig is der Andrang hier ja grad nich!?

ehrlich gesagt schon. du hast ja selbst gesagt das du den sc auf ~15ists schätzen würdest. ich wär auch bereit in diesem bereich ne dl zu geben.

...aber offensichtlich is er keinem hier so viel wert, wenn ich die gebote seh.
und ausserdem hab ich net so viele tradeables - deine alte SL befriedigen wäre leichter gewesen für mich. so kann ich dir nur die 7er bieten und n paar 20er - wobei die 20er inzwischen >IST gehandelt werden - 2 20er gegen 3ist oder 3 20er gegen 4ist - dunno exactly ´cus normally don´t care

führt. btw: werde für den java sk doch schon ab einem gebot im wert von 16ists ne dl geben.

schoen aber hab seit gestern beschlossen meine java auf zu geben und meine hybride dafür auszuruesten :) sry

was ich noch sagen woltle hoto 40 werte ich schon son bissel auf 8-9ists statt wie deins 5-6 immerhin isses perfekt.

ich bleib trotzdem bei meiner wertung, da mir eigendlich 2 x hoto 39 viel lieber ist als ein hoto 40.

total unter bewertet kein wunder warum deine threads nicht laufen. bin auch hier raus so zahl ich 30 ists und du wertest 30 ists wie 15 Oo

no ty

Zurück
Oben