• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 3Max/12Ar/19Life Sc

diabloraxor

Neues Mitglied
Hier ein Bild von dem Sc:

3 zu Max Schaden
12 zu Angriffswert
19 zu Leben

LvL Req. 39

Führendes Gebot: hoto40+hoto39+3x7er+kiras 70 socket fal+arach113 oder 114 DL: Samstag 18Uhr

Suchliste:

18 life+/8%+single resis (light, fire)
life/mana scs (summe 31+)
Hoto 39+
Sojs
arach
3 trap/ 20fcr circle
2x 5-6 ls großklauen
Kiras 65@+
20er
ists
7 x 7mf sc
Sols

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du interesse an ner 20/20 Baba Torch?
Anderes Zeug muss ich ma schauen ob ich davon was hab :read:.

ich bin nicht so der perf sammler deswegen wär mir ne etwas lowere lieber. ich erweitere mal die sl ein bischen.

Ah ok.
16/15 life/mana sc und nen 18/9 life/fr sc oder sowas müsste ich glaub ich auch noch rumliegen haben ... ich guck heut abend mal nach wenn ich wieder reinkomm :rolleyes:.

Hoto 38+ --> n 39er oder 39er sollte ich haben
2x Spirit Monarch 30%fcr+/100mana+ --> muss ich genau gucken wegen mana, sollten aber 2 da sein
Mara 25+ --> mara 27
Assa T 19+/15+ --> noch genaue stats gucken, is aber sicher da
2 x arach --> np

hab mal die sl angepasst, da mir in nem anderen thread schon ein paar sachen geboten wurden.

dann biete ich jetz einfach mal:
Spirit Monarch 30%fcr+/100mana
mara 27
2 x arach
Assa Torch adde ich noch wenn ich die mit den passenden stats gefunden hab

Zurück
Oben