• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 3 / 18 / 20 SC

Vergleichstopic für Craftpacks
Ich werte sie mit 37.5 Ist
BK5 in passendem Skin ~7-8 ist
-------------------------------
~45 ist

Finde ich viel zu teuer.

Siehe mein altes Suche Topic, oder auch das aktuelle in meiner Sig.

http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/s-massig-craftstuff-1656751/

Da würden mich die 100 Packs (bereits aufgerundet) 21 Ists kosten,..bezüglich deiner Wertung ist das schon ein herber Unterschied, oder? ;) Und mit meiner Bezahlung komme ich, wie du siehst, auch zum Erfolg.

Davon ab hier hast du für nen schlechteren Charm deutlich mehr gezahlt ;)

http://planetdiablo.eu/forum/biete-zauber-und-juwele-3006/3-max-19-ar-18-life-sc-1681732/

;)

Wieso fragst du dann nach meiner Wertung? Letztlich relevant ist ohnehin nur deine Wertung :)

Mir ist der Preis vollkommen egal.

Ich hab nur leider nichts weiteres aus deiner SL. Wenn du einen Gegenwert von 100 ist oder 1000 ist willst kannst du ihn gerne haben, aber ich kann deine SL trotzdem nicht bedienen ^^

Mein letztes Angebot (weil wegen keine Items aus der SL): BK5 + 150 Craftpacks.

Edit: Dann ziehe ich mein Angebot zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich bevorzuge erstmal Sachen aus meiner SL, die sind mir deutlich wichtiger als der Craftstuff :)

:go:

Ich hab gestern nen +2Sorc 8%FCR 21STR 79Mana 11Lightres Amulett gecrafted. Hat zwar kein Leben aber dafür massiv Mana kannst du das evtl. brauchen?

Grüße

Hm ok was für ne Sorc spielst du denn hätte evtl. noch ein paar gute-sehr gute Skiller für z.B. Blitzsorc ;)

Ansonsten wirds wohl schwer deine SL angemessen zu bedienen bzw. muss ich weitercraften bis was bei rumkommt :)

Grüße

jup..

hab selber 35-39 lifer & die "verbesserung" wäre es mir auch nicht wert...

ich adde mal was zur sl :)

:go:

Neue Sachen auf der SL. Da bin ich wieder am Start:

20/20 Sorc Torch sei dann mal geboten. Wertung im Bereich 75-100 ist.

Zurück
Oben