• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

avenger

Evil-Jones schrieb:
ich glaube du hast da was falsch verstanden (dank meiner formulierung) ich meine mephisto diablo und baal, denn die haben bis auf ein element immer 75 resis und deshalb kann man auch mit elementar schaden was reissen.
mit unseren widerständen hast du natürlich recht die sind höher.
ich änder es trotzdem
Verlink lieber auf den von mir oben genannten Thread...
Btw, was ÜTrist angeht: Du kannst auch einfach erwähnen, dass du es nie probiert hast, aber es wie hier beschrieben schaffbar sein sollte.
... - in ÜTrist wirst du mit Rache nicht weit kommen, da ist schon Smiten nötig :)

Ich hab überhaupt keine erfahrung in üTristram ich weiss gar nix. ich weiss auch nicht welche fertigkeiten man anwenden muss und was in welcher situation sinnvoll ist.
ich hab auch ehrlich gesagt kein plan was ich verändern soll weil ich mir diesen teil eig nur ausgedacht und aus
Hellfire Quest abgeschrieben hab.

mfg Jonas

Oh, achso, dachte, du hättest bloß mit dem Avenger noch nie ÜTrist gemacht ;)
Dann lass das Kapitel eventuell doch weg - oder frage jemanden, der sich damit gut auskennt *g*

Zurück
Oben