• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avenger-Pal.

xoZzyx

Neues Mitglied
Hi Leutz,

erstmal ein norddeutsches Moin von meiner Seite aus, ist ja schließlich mein 1. Post, hoffe ihr heisst mich alle hier herzlich willkommen :angel:

Um gleich zu meiner Frage zu kommen:
Ich bin gerade fleissig dabei, mir einen edlen Rächer aufzubauen. Das einzige Problem, was sich mir dabei in den Weg stellt, ist der doch so enorm hohe Verbrauch von Mana.

Mein Char.-Lvl. beträgt nun gerade einmal 21, Rache befindet sich auf .. ähmm, lvl. 1. Trotzdem ist mein Mana schon nach 5-6 Vengeange-Schläge leer. Wie soll das denn erst in höheren Level-Bereichen zu handhaben sein, wenn ich das nichtmal jetzt in den Griff bekomme und nach 5 Vengeange schlägen, wieder auf die normale Attacke zurückgreifen muss!?

Um eure Hilfe, wäre ich sehr dankbar.

xoZzyx ( auch im B.Net )

es ist nich unbedingt zu empfehlen, und imho auch nicht nötig auf dem level schon mit rache anzugreifen..als pally tuts da ne halbwegs ordentliche waffe und might aura schon. du solltest auf jeden fall erst die synergie zu rache skillen (mir grade entfallen welche das is), und dann den skill an sich, so haste schadenszuwachs ohne ein mehr an manaverbrauch.

zum probleme an sich: es gibt diverse mittel um das auch auf lowlvl halbwegs zu regeln:

- skulls in die waffe für manaleech
- saphire sockeln in armor/helm für erhöhung von absolutem mana
- tirs sockeln für mana after each kill, soll heissen +2 mana nach jedem getötetten monster

ein mix daraus sollte es halbwegs erträglich gestalten, allerdings is der verbrauch am anfang einfach hoch und ich würde mich an deiner stelle erstmal ohne rache versuchen zurechtzufinden und später dann erst richtig avengen

edit: ach ja, auf höherem level gibt sich das halbwegs automatisch, da reicht meist ein item mit manaleech irgendwie drauf. durch das mehr an mana ist oft schon die einfache regeneration genug, um da die balance zu halten

Hi Leutz,
erstmal ein norddeutsches Moin von meiner Seite aus, ist ja schließlich mein 1. Post, hoffe ihr heisst mich alle hier herzlich willkommen :angel:

Aber sicher doch:hy:

Manaprobleme hat man wohl mit den meisten Charakteren am Anfang, was hilft ist Manaleech (zB über Manald, hat auch noch Regeneration), Maek(Tir-Runen) oder absolutes Mana(Saphire). Dann am besten erstmal Rache niedrig lassen, wie du es ja hast, und die Synergien skillen.
Später lassen sich die Manakosten dann leicht über ML, Rücknahme und zwischendurch einen Trank ausgleichen, so teuer wird Rache ja auch nicht.

€: 3min?:rolleyes:

Zurück
Oben