• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix'ses Schmiede

• Ersteller Ersteller g0t u.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oki mach ich... hab mir wieder was genommen

char nr1
kopfhauer
rare pala amu mit ml

char 5
ll ring

neu dazu
homu auf nr1

*erstmaduck

Hab zuletzt des öfteren auch was draufgeschmissen. Leider hab ich da noch nich mitgekriegt, dass die Schmiede scho eröffnet ist. Jetzt weiß ich leider nich mehr alles was ich draufgelegt hab, und ob das hier registriert wurde. Sry dafür an die Schatzmeister. Wird nicht mehr vorkommen. Die wichtigsten Items würden mir wohl noch einfallen. Sollte das noch relevant sein. Bitte melden.

Genommen

Account: xxdougxx
Charakter Nr.: 4
Item: Bauernkrone (u)

Gegeben

Charakter Nr.: 7
Item: Tal Rashas lidloses Auge (s)

Charakter Nr.: 7
Item: Riesen Zauber (+1 Wurfspieß/Speer (Ama), +29Leben)

Hoffe das ist so richtig. :)

zu langsam mit die bauernkrone :cry:

egal, gut suchen gehen :D

GENOMMEN:
char 7 silkweaves
char 8 viscuarantdingsbums

DAZU GELEGT:
char 8
wand der augelosen/wall of the eyeless
Schueler set schuhe

jetzt da auch ich diesen thread endlich gefunden habe (danke für den wegweiser per PM) schreib ich nachträglich rein, dass ich mir mavinas handschuhe genommen hab (Dougy1).

das is soweit mal alles.

mfg, velee :hy:

Entnommen von Char2:

Teufelsnarbe
Dämonenglied
Höllenpest
Heulhauer

Draufgepackt:

Haut der Geschundenen
Messers Schneide
rare ring 10 fcr 76 mana 10% mf
Que Hegan´s Weisheit
rare elegante Klinge 205% ED ätherisch selfrepair

Noch einen schönen Tag :)

mfg Harz

könnte mir evtl noch jemand sagen wie die passwörter lauten, würde mir gerne TO-handschuhe nehmen, komm aber nicht dran.

Das Passwort bekommst du auf Anfrage per PM an mich oder Harz dafür musst du aber 1 Woche lang regestriert sein, falls dich nicht derfall ist frag ein doug member im channel ob er dir die handschuhe runter mulen kann.

grüssle

riddim schrieb:
dafür musst du aber 1 Woche lang regestriert sein,
grüssle

:hy:
Ist das eine neue Regelung? Weil dann kann das dann auch nicht in der Eintritts pm stehen ...

Gruss
Leech

Acc: siehe links :p
Charakter: 8
Item: Wurmschädel

Deadly_Sandman schrieb:

:lol:
Nene, nicht deins, sondern den aus dem du's entnommen hast :D

Aber ich nehm an das war xxdougxx, der andere ist noch fast leer. ;)

Leech_1985 schrieb:
Ist das eine neue Regelung? Weil dann kann das dann auch nicht in der Eintritts pm stehen ...

Gruss
Leech

soviel ich mitbekommen hab schon aber vieleicht kurz nochmal harz kontaktieren - aber dürfte kein prob sein wenn es ihm jemand rüber mulen würde.

grüssle

achja noch was falls items gebracht werden stelle ich meine verschenkaktion zur verfügung (bis auf die hot items - aussnahmen sind leute mit kiddys die bekommen alles). kannst ja im ersten post mal editieren.

ansonsten weiter machen :angel:

theBloodHound

genommen:

Charakter4:
Geisterschmiede(u)

Charakter5:
Spitze der Ehre(u)

Charakter8:
Untote Krone(u)

endlich ein merc der lebendig bleibt :)

ps. wegen liste erfrischen, die bauernkrone von char 1 is schon laengst weg, und den langer brise habe ich noch nie gesehen auf nen muli

theBloodHound schrieb:
ps. wegen liste erfrischen, die bauernkrone von char 1 is schon laengst weg, und den langer brise habe ich noch nie gesehen auf nen muli

Wenn keiner das hier reinschreibt dann kann das got u. auch nciht sehen was weg ist und was nciht.

Einen vollen inventar, mit "durch die mulis stöbern" macht er aus gutem grund (zeit..) denk ich mal nur ein mal die woche.

Gruss,
Leech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben