Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
riddim schrieb:ich richte mich da nach dir...
bzw. ich würde als boots lieber gulli und gobi (oder blutreiter aber die hab ich nicht) für deinen barb nehmen... kannst beides von mir bekommen
Kreiszahl_Pi schrieb:Grund: Der Skiller erhöht das Lvl von "Drachenkralle" und bringt mich näher an Lvl 24, auf dem ich dann 5 Tritte pro Angriff austeilen kann. Auch das Leben darauf würde mir weiterhelfen, da meine Assel davon zur Zeit noch etwas wenig hat.
Gruß Pi
Karamalz schrieb:@ MrBusiness: Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass Du auch Arreats haben wolltest. Ich hatte hier die letzten Posts gelesen und Dich dabei nicht mehr gesehen und auch nicht auf der ersten Seite nachgeguckt. Also folgendes: Ich will mich nicht mit Dir streiten oder so. Da Du Dich als erster gemeldet hast, bin ich gern bereit, meine Bewerbung zurückzuziehen.
Wenn Du ganz genauso gut damit leben kannst, was für Deine Java zu beantragen, dann OK. Ansonsten lasse ich Dir den Vortritt
Karamalz schrieb:dann finde ich eben selbst ein Arreats![]()
riddim schrieb:omg ich hab doch egsagt kannst von mir einen bekommen...