Fejwin
Mitglied
Hallo alle Zusammen!
Habe heute D2+lod installiert, und mich direkt in Battle.net eingeloggt. Das Spiel hat das Update runtergeladen und versucht zu installieren. Nur am ende sagte er, dass ein Fehler aufgetreten ist und, dass er Game.exe nicht beschreiben kann.
So wie ich das sehe, hat er die alte Game.exe gelöscht, die neue aber nicht wieder rein geschrieben. Also sitze ich gerade auf einer Installation ohne Game.exe
Habe versucht hier im Forum zu suchen, leider nicht erfolgreich.
Gefunden hab ich das alte ding hier:
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...icht-gefunden-please-insert-play-disc-886761/
aber der Link zur Game.exe ist da längst verfallen.
Könnte mir vielleicht einer von euch eine Game.exe zu D2+lod geben? Dann würde ich das Update nicht Spiel intern, sondern mit heruntergeladener exe machen.
Vielleicht geht es dann.
Danke im Voraus für jede Hilfe!
Cheers,
Fejwin
EDIT:
Achso, alles unter win7 Professional x64
EDIT2:
Ok, selbst gelöst.
Einfach alles neu installiert.
Habe heute D2+lod installiert, und mich direkt in Battle.net eingeloggt. Das Spiel hat das Update runtergeladen und versucht zu installieren. Nur am ende sagte er, dass ein Fehler aufgetreten ist und, dass er Game.exe nicht beschreiben kann.
So wie ich das sehe, hat er die alte Game.exe gelöscht, die neue aber nicht wieder rein geschrieben. Also sitze ich gerade auf einer Installation ohne Game.exe
Habe versucht hier im Forum zu suchen, leider nicht erfolgreich.
Gefunden hab ich das alte ding hier:
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...icht-gefunden-please-insert-play-disc-886761/
aber der Link zur Game.exe ist da längst verfallen.
Könnte mir vielleicht einer von euch eine Game.exe zu D2+lod geben? Dann würde ich das Update nicht Spiel intern, sondern mit heruntergeladener exe machen.
Vielleicht geht es dann.
Danke im Voraus für jede Hilfe!
Cheers,
Fejwin
EDIT:
Achso, alles unter win7 Professional x64
EDIT2:
Ok, selbst gelöst.
Einfach alles neu installiert.
Zuletzt bearbeitet: