• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausgesuchte Elite-Affixe zu selten/schwach?

Stell die MP auf 10, dann haste deine Herrausforderung. Gibt genug starke Affixe wie Molten, Fast etc, die auch mehr als oft genug auftauchen als dass wir stärkere "schwache" Affixe bräuchten.

Zuletzt bearbeitet:
wenn dir die Affixe zu leicht sind, spiel einfach höhere mp.

Geiles Argumet, dann sind die Affixe trotzdem nicht besser. Die Mobs haben nur mehr HP und etwas mehr Schaden.

Ausserdem hab ich Inferno mit alles Klassen durch, ich weiss wie sich meine Vorschläge auf die einzelnen Klassen auswirken.

Wie schon gesagt, Rächer merkst man selbst dann nicht, wenn man sie einzeln umhaut. Ausserdem ebenfalls schon erwähnt, wer MP8+ spielt und sich beschwert, dass die Mobs da zu schwer sind und zu viele HP haben, der hat halt selber Schuld. Man sucht sich das ja selber aus. Ausserdem sind die Stufen dazu da SCHWER zu sein. Dennoch wird gefordert, dass man die ähnlich schnell famrn kann wie die anderen Stufen....

Zum "Schutz vor Geschossen"
Meine Fernkämpfer freuen sich immer, wenn das Affix kommt. Sie Skills sind dermassen langsam , dass sie 15-20 Mal den Gegner treffen und nicht nur 1 Mal. Obs nun der Kugelblitz ist oder der Schockimpuls.

Nur so nebnebei, gibt auch sehr viele Spieler die NICHT MP8+ spielen. ^^

LG shnoopx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben