• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

auktionshaus kaputt?

Zephyr

Mitglied
kann seit heute mittag nichts mehr kaufen , weil nirgends mehr was angezeigt wird
egal was ich suche

verkaufen geht problemlos

.. ähm, für was braucht man jetzt schon das Ah?

In ein paar Wochen wenn zum Verrecken auf den letzen Slot nix droppt, aber jetzt schon?

(oder musst du für einen Spieler á la Athene, das AH farmen? ^^)

Nix für ungut, mein es nicht bös, werde auch mal ins AH schauen, jetzt spiel ich aber lieber.

^ absolut unnötige & leere Antwort, sorry.

Habe das gleiche Problem, dachte erst es liegt nur an mir aber scheint ja demnach allgemein nicht zu klappen.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...sruestung-findet-nix-allgemeiner-bug-1737117/

ehm ic habe schon 10 items die beim normalen verkauf ca 120 igg bringen für bis zu jed 30000 igg da verkauft
UND ich kaufe dort auch ausrüstung , dafür ist es ja da

ja scheint ein problem zu geben .. wollte grad mein erstes gefundenes legendary anbieten (Nagelring) ... kommt auch ne Fehlermeldung ;)

Greetz
Irish

Aus einigen Monaten Beta-Erfahrung kommt mir das sehr bekannt vor... :rolleyes:

AH hat immer noch diverse Macken und wird wohl noch etwas dauern, bis das problemlos funktioniert ;)

Zurück
Oben