• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] SC 3Max/17AR/2Dex

Gheeds benötige ich nicht mehr, habe gestern einen gefunden. :D

@ GhoulSplitter:
Die 1200er Rüstung sieht gut aus.
Wenn Du die statt dem Gheeds reinnimmst führst du auch.

Ich setze eine DL auf Donnerstag, 01.09. 20 Uhr.
Verlängert sich automatisch um 1 Stunde bei einem neuen Gebot.

Bevor ich nochmal einen Versuch starte:

Welches von den Ama-Circlets wär dir lieber?
Was soll der leech bzw. dualleech Ring können? Hab davon jede Menge, ich würd dann mal was passendes raussuchen, wenn ich weiss was du brauchst.

Nr. 3 finde ich wegen dem Meak am ansprechensten. :D

Bei den Ringen suche ich vor allem ML für Barb/Pala/Kickse. Stats und Ress sind da immer schön, LL nice aber nicht entscheidend.

:top:

Tals Rüsse
Anni (+15 S +14 R +8% EP)
Arreats
Draculs
Archon Plate 1156 Def 4 Sok
Scarab Husk 1050 Def 4 Sok
Assa T +18 S +12 R

Zuletzt bearbeitet:
Draculs 7/110/12
Amafackel 10/20
Assafackel 11/14
Anni 13/20
1201 Def 4 Sox

+ 4 x 7MF Charms
+ 1116 Def 4 Sox Archon

Anni 17/14/8
Arreats
Draculs
2x buggeg eth. 4s Rüstungen >1000def
Ama Krönchen
17/15 Ama Torch
7mf SC
Ring 86ar/5ml/3ll/5str/7dex/12life/21mana (lvl 68) ODER Ring 5ml/1ll/19str/16life/6lres/27fres (lvl 69)

Tals Rüsse
Anni (+15 S +14 R +8% EP)
Arreats
Draculs
Archon Plate 1156 Def 4 Sok
Scarab Husk 1050 Def 4 Sok
Assa T +18 S +12 R

+ 25er Maras.

jetzt wäre natürlich eine Wertung des Gebots interessant, da das Krönchen und der Ring recht schwer einzuschätzn sind (für mich zumindest :D)

Angsthase hat doch ne Deadline gesetzt und dein Gebot war das letzte ... ist das erste Mal das ich bei einer Auktion mitgeboten hab aber läuft das hier etwa nicht nach dem Ebay-Prinzip? ^^

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Mein Inet hats zerlegt. :rolleyes:

Das letzte Gebot von Blut gewinnt.
Ich schick dir gleich eine PM mit meiner Mailaddy.

@ nep: Wegen dem Ama Krönchen und vllt auch wegen den Ringen (wenns denn mein Geldbeutel mal wieder zuläßt) komme ich auf dich zu. :D

Ich schätze die Ringe recht hoch ein, aber das gebot von Blut passt mir grad besser. Tasl Rüsse zb um auf den Anfang des Treads zurück zu kommen. :hy:

Es liegt ja im Ermessen des Thread-Erstellers, welches Gebot er/sie am höchsten sieht. Dann könnten auch die Bieter ggf. nachlegen, aber so weiss ja niemand wer vorne liegt. Rein nach PLE betrachtet sollte wohl Blut vorne sein. Es schadet auf jeden Fall nicht, als Versteigerer bei Ablauf der DL da zu sein :)

Ja, das stimmt. So hattest du keine Chance evtl nachzulegen.
Sorry nochmal dafür.

Ich schätze dein Gebot wegen de Rares auf lange Sicht (=Uniques hat man mehr als Chars die die tragen können ;)) höher ein.

Überhaupt kein Ding, mehr hätte ich sowieso nicht investiert. Falls du von meinen Sachen noch was brauchst: meld dich einfach! Ringe hab ich auch noch viele andere, hab einfach mal 2 rausgesucht, die vielleicht gepasst hätten.

Zurück
Oben