• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] LO-Rune

Suddy

Mitglied
Hallo :hy:

Aufgrund von Zweifel an der Echtheit der Rune ziehe ich das Angebot zurück.

Zuletzt bearbeitet:
zurückgezogen

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte mich mal zurück sind ja schon über 20 ple

Viel Glück dass noch mehr bei rumkommt :hy:

@Zaubermaus: Ehrlich gesagt weiß ich es schon nicht mehr. Habe die Horde da gekillt und auch die Truhen geöffnet. Da aber direkt bei der LO kein Kadaver liegt vermute ich die Truhe.

@EnV danke :-)

@Rest: Ein wenig Stats bräuchte ich doch, um die PlE besser einschätzen zu können.
FC beim Monarchen, MF bei WT und ED beim Schnitters?

Zeon führt (auch erst ohne Angabe der Stats).
Ich würde dir eine DL bis morgen abend 18 Uhr geben, wenn ich wieder von der Arbeit komm, ok?

Zuletzt bearbeitet:
Hätte echt nicht gedacht, dass irgendjemand beim droppic-faken failen kann :ugly:

Ich seh da weder ne Leiche noch nen Umgebungsgegenstand-mit-Truhenfunktion (!!) in der Nähe - lolwut? :ugly:

ich zieh mein Gebot mal zurück, die Sache ist mir zu unsicher ...

Schlecht gefaked, da echt vielleicht?
Finde ich schade, dass ihr mir das schlecht redet.

Da ich als Anbieter und potentieller Cheater schreiben kann was ich will:
weiterdiskutieren und/oder weiterbieten :-)

€dit: @Zeon: ok, schade.

Ich warte mal ab mit dem neuen führenden ausrufen, bis das vll geklärt ist.
Wäre gut, wenn mir der Rest sagt, ob das Angebot bestehen bleibt oder nicht.

Gibt es eine weitere Möglichkeit zu beweisen, dass das Ding echt ist? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sie mir ja mal schicken, dann guck ich ob die echt ist :ugly:

Bitte zieht das hier nicht ins Lächerliche...
Klar kann ich anscheinend nicht beweisen, dass sie echt ist und es sieht verdächtig aus.
Deswegen heißt das noch lange nicht, dass sie es nicht ist!

Ich verstehe und respektiere Zweifel, vor allem wenn eh schon viel gecheatet und die Anonymität des Inets ausgenutzt wird.

Schade, dass einfach nur mal pures Glück, das ich hier einfach wirklich hatte, als unwahrscheinlicher angesehen wird, als einen Cheater, der jetzt schon 8 Jahre im Forum unbemerkt aktiv ist.

Zurück
Oben