• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Klafter 19, 35lr, 38fr

Jack.Sypher

Mitglied

:hy: all

Matte2 hat sich das Teil unter den nagel gerissen.

Klafter + 20er NW + 2 ColdSkiller + -4/5erFacette
für
Griffon +13/-15 mit 5/5er facette + fireSkiller + 4/5er fire facette

ich sag nur t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Suchliste

Phys-Bowie
Windforce !!! oder geilen rare Bogen
schickes ed + min/max jool !!
brauchbare ias/ed jool/s------------------15 IAS 38 ed
brauchbaren circ, wohl eher unwahrscheinlich bei der marktlage
schicke rare ringe mit viel ll, stats und res
3max/ar Scs, adds nehm ich, sind aber nich pflicht.
10max/ar Gcs, s.o.------------ 10 max, 6x (60oder 61 oder 62)
gescheite ama torch, min Durchschnitt-------- Torch ja, Stats nicht im Kopf

Blitz-Hexe
Ber / Sur für Infy !!!
+6 blitzschlag orb, mastery nehm ich gern
5/5 light facette-------------- vorhanden
Griffon ------------- 11, -18
Soso-Torch, stats vorläufig eher nebensache

BU-Ama
eth titans mit ordenltich ed !!!
Ber / Sur für Infy !!!
Griffon -- s.o.
gescheite ama torch, min Durchschnitt --s.o.

Boner
Ber oder Sur für Eni
schicke nec Torch
schickes necskill, fc, res circ
entsprechend geiles zeuch halt, überrascht mich.

sonstiges
eth sup 4sox Drescher/ Riesendrescher / große Stangenaxt
eth Gaze, Andy, Gladi, CoA (nur 2sox)
ias/30fres jool (nur mit eth andy zusammen)
2x 3er Bul Katho
richtig guten Anni (summe 36+)
+5 fire facetten---------- kann sein, entweder ist die +5/-4 oder +4/ -5
15er ench Ormus
5-6 ench Orb
nackte fire Skiller ------ 1 oder 2 vorhanden
nackte 7mf-Scs ------- auch vorhanden

also das hätte ich von deiner SL, ich hätte Interesse an beiden Teilen

Interesse zur Kenntnis genommen ;)

nur damit keine misseverständnisse aufkommen:
das NW 12dex, 6absorb, 15ecolddmg und es steckt eine -3/+5er facette drin

die Items aus dem "Sonstiges"-Bereich können wir getrost vergessen. auch der 10max Charm geht eher unter.

Interesse habe ich insbesondere an dem griffon, der light-facette und je nach stats der ama torch (die aber auch eher untergeht). wenn du das ias/ed jool oben drauf packst, werd ich wohl was addn müssen, vermut ich ma. dann sind wir uns aber ziemlich schnelle einig ;)

formulier doch mal ein klares Gebot.

Zuletzt bearbeitet:
Aye. Mal sehen, was man für einen unterdurchschnittlichen Klafter auftreiben kann. Ich denke das hier wird noch ein Weilchen laufen. :)

hallo, werde doch kein Gebot abgeben; werde Griffon selbst nutzen

hallo, werde doch kein Gebot abgeben; werde Griffon selbst nutzen

...oder auch nicht :p

Sowohl Java auch als kurze Tests als Blitz-Sorc fand ich persönlich eher enttäuschend, aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd :)

Also biete ich ein +13/-15 Greifenauge, gesockelt mit ner 5/5er Blitz-Facette.

Da die Stats vom Klafter, wie schon angemerkt, auch nicht wirklich der Kracher sind, habe ich immer noch Interesse an beiden Teilen,
wobei ich dann natürlich was drauflegen müsste, was das sein kann steht ja oben, nur das IAS/ed-Juwel ist jetzt nicht mehr dabei.
Dafür hab ich ne GUL beim HFQ bekommen, wobei die ja sicher eher uninteressant ist.

Klafter gegen Griffon kommt für mich nur in Frage, wenn in das Klafter auch ne 5/5 Cold Facette gesockelt wird.

Griff gegen schlechten Klafter. Warum ihr auch immer die Preise so hoch treiben müsst.. Eieiei.

wenn man bedenkt, was man bei ner Griffons-Auktion alles bekommen könnte xD

joa ich denke das können wir schon machen.

Vorschlag: Kafter, -4/5er facette (5/5er hab ich nich und wird schwierig zu kriegen) und NW für Griffon, add weiss ich nich, die stimmung scheint eher anders zu liegen :p

du könntest aber auch ne auktion machen und ich biete meine teile an, dann sehen wir was dabei raus kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@streichholtz: ist doch auch ein schlechtes Griffon :p

und ist Griffon so viel mehr wert/ seltener als Klafter? Für mich ist ja Homunkulus seltener als Griffon, da noch nie gefunden :D

ach ich denk nochmal drüber nach :)

Na aus meiner Erfahrung heraus würde ich einfach mal den Nutzwert vom Griffon höher einschätzen.
Erstens kann man das auf vielen Chars tragen, da es nicht Sorc only ist und allgemein für Blitze toll ist.
Zweitens ist der echt gut, aber prinzipiell braucht eine Sorc nicht unbedingt einen, um massiven Dmg zu machen und drittens wenn ich ein Griffon hätte, könnte ich mich bei durch LR entimunisierte Gegner z.B. bei meiner Java, über brauchbaren Dmg bei diesen freuen, was bei Coldsorces rausfällt.
Außerdem pikieren sich halt viele, weils "nur" 19% sind :P

und wenn ihm der dmg zuwachs bei soso un java noch hoch genug, dann lohnt sich auf ner Blizz das klafter auf jeden fall, der bringt ordenltich bumms, vor allem mit dem NW oben drauf. das sind 19 +5 (facette) vom klafter und 20 vom NW = +44% cold dmg! is schon der burner find ich...

bevor ich noch ewig drüber nachdenke:

*Griffon -13/15 mit -5/5 Facette sei geboten für Klafter und Nightwing's

falls es nicht reicht kann ich noch nen nackten Fireskiller und ne -4/5 Fire (ich denke es ist ne -4/5 und keine -5/4, hab zwar nachgesehen aber es vergessen...)

das gibt DL auf Freitag, 15.10.2010, 20.oo Uhr

wenn du den skiller und die facette drauf packst, geb ich dir FT und pack noch 2 cold-skiller drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
ah das wär mir sehr recht, so machen wir das

allerdings muss ich 1. nochmal genau gucken ob -4/5 oder -5/4 (wenn es sehr wichtig ist) und 2. noch nach Hause um an meinen Rechner zu kommen.
Das wäre dann 17.30 bzw. kurz nach 19 Uhr, wenn die Kleine im Bett ist :)

Zurück
Oben