• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion]: Juwel 15 IAS 38 ed

Matte2

Neues Mitglied
Ja, fiel mal in den AT, Freude war damals groß und gestern auch nochmal beim Wiederfinden auf'm Muli :)

Farbe: grün (falls wichtig)

Suchliste:

!!!BER (oder fertige CoH) :D
!!!Arach
Razortail (hab halt keinen...)
Eschutas (+3, viel Blitz-Dam)
Buls
Kopfjägers Ruhm (3 Sockel)
Java-Skiller
Runen ab GUL
Maras
Blitz-Facetten

führend: Gamba

* CoH in AP (785 def)
* Arach
* 3/15l/25-4f Eschutas
* Razortail
* Headhunters Glory 3s
* Java Skiller (4-9 cold dmg)

DL: Sonntag 19 Uhr (wenn in der 1/2 Stunde vor Ablauf geboten wird verlängert sich das immer um ne Stunde)

Zuletzt bearbeitet:
huhu,

Eschutas wäre eigtl. nur Ersatz für Hoto, aber dass du Interesse hast ist ja mal sehr interessant :)

wie würdest du das denn mit nem Klafter und Nightwing's inkl. Facette ins Verhältnis setzen?

Zuletzt bearbeitet:
passend zu dem eschutas hätte ich noch ne 5/5 light facette...

Bei DF und NW is wirklich schwer zu sagen... wie immer bei diesen Hammer items. für nur eins der beiden (wohl das klafter) bin ich optimistisch, für beide müsste ich schwer überlegen.

ich werd ma den WS-Threat befragen...

naja ich hätte ja noch ein paar andere Sachen, zB ein Griffon (11,-18 müsste das sein), und passend dazu ein perf. Facette :D

das hab ich jetz nich ganz gepeilt... wenn du klafter und NW haben willst und griffon als als Tausch in Betracht kommt, wieso diskutieren wir das hier und nich in meiner auktion?

das diskutieren wir hier ja nicht, und in deinen Thread poste ich gleich :)

wobei ich atm eher dazu tendieren würde das Juwel für Runen zu versteigern, da meine Runendroprate wohl bei 1.09 stehengeblieben ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • sur (halbe ber^^)
  • arach
  • +3 Eschutas +rbf 15%lDam, +25/-4fDam

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich hier ja mitmischen, aber irgendwie ist das schon ein krasser Preis ...

erweiter mal deine SL ;)

oh geht ja ganz schön ab hier dann muss es ja auch nicht ewig laufen :)

aesweh würde im Moment führen, da ich mit der CHAM nicht so recht was anfangen kann.

Aber ich werd mal morgen die SL noch bisschen erweitern, ist ja doch arg klein^^

so hab mal bisschen was editiert

- CoH bzw. die Runen dafür und Arach sollten dabei sein

• CoH in AP (785 def)
  • Arach
  • HotO (Flegel) (oder ist Dir 3/15l/25-4f Eschutas lieber?)
  • Razortail
  • Headhunters Glory 3s
  • Java Skiller (4-9 cold dmg)

nuja, den "kleckerkram" hätte ich auch noch... :D
ist dir wohl wichtiger als mir, gamba. ich bin raus.

schade^^

nein, das hört sich alles schon sehr rund an, ich setz mal ne kurze DL bis Samstag, 18 Uhr

Zurück
Oben