• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Griffons

Runen hab ich schon noch ein paar, nur halt nix mehr von der SL^^

Naja, das Problem ist, dass ich mit einer Cham überhaupt nichts anfangen kann -allerhöchstens als dekadente Lösung um an CNBF zu kommen und das wäre doch etwas vermessen :ugly:.Weitere Runen könnte ich nur zum weiter vertraden verwenden, und ob ich die Cham jemals loswerde weiß ich nicht und eine zweite finden um eine Zod (BOTD gesockelt in eine äth. Heldenaxt für den FC-HH, gnihi) zu cuben - nunja... Vom Nutzwert liegt Z3on noch vorne, aber ich will euch nicht vom Bieten abhalten ;).

Gruß :hy:

Hm ich könnte stattdessen noch statt ele skiller welche mit affix anbieten:

• Ohm (12)
  • Natalyas Totem (17/30/14, 14/27/18 oder 12/27/20) (~1)
  • Assa Torch 19/12 (4)
  • 4x MA Skiller (8)
  • Rabengarn (-12, 22@, 28ene) (~4)
  • 2xFeuerfacette -3/+5 (~10)
  • Druidentorch 13/19 (4)
  • 3x Giftfacette +5/-3, +5/-3, +4/-4 (~9)
  • 1x ele Skiller (3)
  • 3x Schattenskiller (3)
  • Bartuc's 193/9 (~4)
  • Natalya's Mal (6)
  • ele Skiller 27life (~10)
  • ele Skiller 12%fhr (~10)

======================================
~88

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mich als Cham Umtauscher an :ugly:

Wie wärs mit Geweihstyle Helm : +2ele +3 tornado ,2 mögliche Sockel, lvl req 30
und nem 37 life Shadowskiller und evtl noch nen add ?

Hm wie wäre es denn so:

* Ohm (12)
* Natalyas Totem (17/30/14, 14/27/18 oder 12/27/20) (~1)
* Assa Torch 19/12 (4)
* 4x MA Skiller (8)
* Rabengarn (-12, 22@, 28ene) (~4)
* 2xFeuerfacette -3/+5 (~10)
* Druidentorch 13/19 (4)
* 3x Giftfacette +5/-3, +5/-3, +4/-4 (~9)
* 1x ele Skiller (3)
* ele Skiller 27life (~10)
* 3x Schattenskiller (3)
* Bartuc's 193/9 (~4)
* Natalya's Mal (6)
* Cham

Wenn und insofern man hier nicht irgendwelche Traderegeln verletzt, wenn ich auf Envincars Angebot eingehe, da das Gebot dann (Envincars Sachen quasi "eingerechnet" in Form der Cham) auf jeden Fall vorne liegt. Dann würde ich eine DL bis Mittwoch abend (20 Uhr oder so) machen, für den Fall das noch jemand bieten will. D'accord :D?

Erstmal gibts entweder die cham oder die ele skiller mit @.

Was Du mit der cham machst, wenn Du sie von mir bekommen hast, geht mich nix an; und es spricht nichts dagegen, daß Du mit envincar bereits einen Trade im Voraus ausmachst^^

Ok, nur zur Klärung: gilt dann dieses Angebot:

* Ohm (12)
* Natalyas Totem (17/30/14, 14/27/18 oder 12/27/20)
* Assa Torch 19/12 (4)
* 4x MA Skiller (8)
* Rabengarn (-12, 22@, 28ene) (~4)
* 2xFeuerfacette -3/+5 (~10)
* Druidentorch 13/19 (4)
* 3x Giftfacette +5/-3, +5/-3, +4/-4 (~9)
* 3x ele Skiller (9)
* 3x Schattenskiller (3)
* Bartuc's 193/9 (~4)
* Natalya's Mal (6)
* cham (20)

wieder? Wenn ja, bestand mein Vorschlag ja nur darin, 2 der blanken Eleskiller durch den mit Life zu ersetzen, d.h. den anderen mit 12 FHR will ich gar nicht.

Im Prinzip haben sich ja Z3on und Kruemelmonschda schon abgemeldet, dann könnten wir uns die DL sparen und du kriegst das Ding dann heute schon. Wie siehst du das?

Ja sicher, das gilt nach wie vor, das andere war als Alternative gedacht, falls Du die cham nicht willst :)

2 ele skiller gegen den ele life skiller würde ich nicht tauschen wollen, das erscheint mir etwas unverhältnismäßig. Wenn Du Interesse hast, können wir zwei ele Skiller + nat Klaue gegen den ele life skiller austauschen, aber das wird Dir vermutlich nicht passen^^ (den ele Skiller habe ich zZt in Verwendung, nat klaue habe ich nur die eine - insofern trenne ich mich von beiden Dingen etwa gleich ungern :p)

Von mir aus können wir auch gern direkt tauschen. Es ist Deine Auktion, aber ich bezweifle ehrlich gesagt auch, daß noch jemand einsteigt... das ist schon ein ziemlich dicker Griff in meine Truhe (auaaua^^).

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb dir ne Nat Klaue noch drauf, hab eh grad ne 3. gefunden :D

Wenn das so passt schick ich dir das Zeugs dann zu und du antwortest dann später, wenn du "meine" Cham (ich denk mal dass war doch die, die ich dir damals vertauscht habe gamba ? ) bekommen hast :D

"Wenn [beliebige anbetungswürdige Person einsetzen] ein Tür zuschlägt, macht er_sie (immer pc bleiben) ein neue auf" :clown:

Mir wäre das Recht, dir auch Gamba?

stimmt, jetzt wo Du's sagst, das ist tatsächlich die von Dir^^

Ist ok, ich schicks demnächst raus. Dauert wohl einen Moment, alles zusammenzumulen, und jetzt ist erstmal essen fertig^^

*edit: achso, welchen von den nat Helmen willst Du denn haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir das Zeugs mal geschickt und noch nen überdurchschnittliches Assa Diadem dazugelegt, wenns dir nicht gefällt kannste es ja an Charsi verfüttern :D

Btw: gebratenes Sumpfhuhn ist schon noch deine E-Mail oder ? :hy:

@envincar: alles da, lieben Dank für das Circ, das ist echt nett, ich will endlich von der hässlichen Harle weg :D

@Gamba: lass dir ruhig Zeit, ich würde den 17/30/14 nehmen, und viel Spaß mit dem Griffons :D

Und: Nochmal Danke an alle die mitgeboten haben :hy:.

Zurück
Oben