InstinctOfSurvival
Mitglied
Hallo
,
ich möchte hier gerne mein Griffons veräußern um einige andere Chars endlich mal besser austatten bzw. - gesetzt den Fall, dass ich eine Ohm für ein Chaos kriege - überhaupt mal spielen zu können. Hier ist das gute Stück (gesockelt mit einer -5/+3 Facette):
Ich habe es vor ca. 1 1/2 Jahren in einer der Eishöhlen in Akt V (Weg der Urahnen, glaube ich) gefunden, das Juwel ist noch relativ frisch und stammt von Baal.
Gespielt wird zur Zeit Patch 1.13 mit PlugY (Shared Stash/WE/Übertristram).
Beendet:Gamba gewinnt (seine Bewertung in Klammern) mit
* Ohm (12)
* Natalyas Totem (17/30/14, 14/27/18 oder 12/27/20)
* Assa Torch 19/12 (4)
* 4x MA Skiller (8)
* Rabengarn (-12, 22@, 28ene) (~4)
* 2xFeuerfacette -3/+5 (~10)
* Druidentorch 13/19 (4)
* 3x Giftfacette +5/-3, +5/-3, +4/-4 (~9)
* 1x ele Skiller (3)
* 1x ele Skiller 27 Life
* 3x Schattenskiller (3)
* Bartuc's 193/9 (~4)
* cham (20)
So, hier nun meine Suchliste (erweitert, Zusätze kursiv hervorgehoben), ich habe versucht sie möglichst groß zu gestalten, damit hoffentlich alle, die interessiert sind, etwas zu bieten haben:
1) WW-Sin:
Ohm-Rune (bzw. Runen im Cubewert einer Ohm, mindestens im Wert von 6 Ist benötigt, siehe unten)
Natalyas Mal (Klaue)
Natalyas Totem (besser als 13 Str./22 Dex/20 @)
2-3 Giftfacetten
[Neu!] 3-4 Schattenskiller
2) Kicksin
Assa Torch (auch schlechte)
3-4 MA Skiller (auch ohne Adds, sonst gerne mit Leben)
gutes Circ (+2/Stats/Leech/Prisma/Sockel in beliebiger Kombination, einfach mal anbieten)
gute rare/crafted Beinschienen/Kriegstiefel/Myrmidons (besser als: 20 FRW/10 Fhr/ 32 CR/ 18 LR/ 10 FR/ 4 Dmgred/ 2 Magiered., einfach mal anbieten)
[Neu!] sehr gute bis perfekte Bartucs
3) Feuerdruide:
Rabengarn
schlechte bis mittelmäßige Feuerfacetten
Druidentorch
Arcaines mit +2
2-3 Eleskiller (auch clean)
Sonstiges:
TR mit 3 Sockeln (Reststats relativ egal)
Druidenhelm (Geweih, möglichst farblos bzw. golden , rot oder grün auch ok, aber nicht so gerne, mit mindestens +4 zu Tornado)
einen schicken Dualleecher (überrascht mich)
Gebote wenn möglich mit eigener Wertung angeben, das macht die ganze Sache für mich und andere transparenter.
Falls mir noch mehr einfällt, erweitere ich gegebenenfalls die Liste.
Viel Spaß

ich möchte hier gerne mein Griffons veräußern um einige andere Chars endlich mal besser austatten bzw. - gesetzt den Fall, dass ich eine Ohm für ein Chaos kriege - überhaupt mal spielen zu können. Hier ist das gute Stück (gesockelt mit einer -5/+3 Facette):

Ich habe es vor ca. 1 1/2 Jahren in einer der Eishöhlen in Akt V (Weg der Urahnen, glaube ich) gefunden, das Juwel ist noch relativ frisch und stammt von Baal.
Gespielt wird zur Zeit Patch 1.13 mit PlugY (Shared Stash/WE/Übertristram).
Beendet:Gamba gewinnt (seine Bewertung in Klammern) mit
* Ohm (12)
* Natalyas Totem (17/30/14, 14/27/18 oder 12/27/20)
* Assa Torch 19/12 (4)
* 4x MA Skiller (8)
* Rabengarn (-12, 22@, 28ene) (~4)
* 2xFeuerfacette -3/+5 (~10)
* Druidentorch 13/19 (4)
* 3x Giftfacette +5/-3, +5/-3, +4/-4 (~9)
* 1x ele Skiller (3)
* 1x ele Skiller 27 Life
* 3x Schattenskiller (3)
* Bartuc's 193/9 (~4)
* cham (20)
So, hier nun meine Suchliste (erweitert, Zusätze kursiv hervorgehoben), ich habe versucht sie möglichst groß zu gestalten, damit hoffentlich alle, die interessiert sind, etwas zu bieten haben:
1) WW-Sin:
Ohm-Rune (bzw. Runen im Cubewert einer Ohm, mindestens im Wert von 6 Ist benötigt, siehe unten)
Natalyas Mal (Klaue)
Natalyas Totem (besser als 13 Str./22 Dex/20 @)
2-3 Giftfacetten
[Neu!] 3-4 Schattenskiller
2) Kicksin
Assa Torch (auch schlechte)
3-4 MA Skiller (auch ohne Adds, sonst gerne mit Leben)
gutes Circ (+2/Stats/Leech/Prisma/Sockel in beliebiger Kombination, einfach mal anbieten)
gute rare/crafted Beinschienen/Kriegstiefel/Myrmidons (besser als: 20 FRW/10 Fhr/ 32 CR/ 18 LR/ 10 FR/ 4 Dmgred/ 2 Magiered., einfach mal anbieten)
[Neu!] sehr gute bis perfekte Bartucs
3) Feuerdruide:
Rabengarn
schlechte bis mittelmäßige Feuerfacetten
Druidentorch
Arcaines mit +2
2-3 Eleskiller (auch clean)
Sonstiges:
TR mit 3 Sockeln (Reststats relativ egal)
Druidenhelm (Geweih, möglichst farblos bzw. golden , rot oder grün auch ok, aber nicht so gerne, mit mindestens +4 zu Tornado)
einen schicken Dualleecher (überrascht mich)
Gebote wenn möglich mit eigener Wertung angeben, das macht die ganze Sache für mich und andere transparenter.
Falls mir noch mehr einfällt, erweitere ich gegebenenfalls die Liste.
Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet: