• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] DAS Dam-Juwel schlechthin 40ed + 15 maxDam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn bei ner Umfrage auf PlanetDiablo mehrere tausend Leute angeben, dass sie SP spielen und man im schicke Pics Thread unter vielen Pics Plugy/Sp lesen kann und dann hier die Anzahl der aktiven User zählt weiß man, dass es nicht so leicht ist hier reinzukommen, ohne niedergeflamed zu werden ;)

Ich meine, dein Einstieg war halt auch nicht grade glücklich, und es ist auch nicht grade vetrauenserweckend, wenn man irgendwo ein Item aus dem Hütchen zaubert ohne Hintergrundinfos (wo und wann), in Ladder kann man das machen, im SP lässt sich alles manipulieren und jedes Item erstellen, wobei dass natürlich nur Selbstbetrug ist.

Selbstverständlich ist das selbstbetrug, da kann ich auch meinen vw rot amnalen und so tun und mir eibreden es wäre ein ferrari.
Der vergleich hinkt ein wenig, aber mir fällt grad kein besserer ein.

Mal ne andere frage, gibts hier spielrunden in die man mal reinschnuppern kann? Gibt doch über tcp/ip auch die möglichkeit azsserhalb eines netzwerks zusammen zu spielen.
Im kontakt forum ist slles nur b-net.

in letzter Zeit wird so gut wie nie gemeinsam gespielt. Wenn du so richtig in die Community aufgenommen werden willst: #diablo2.de.open im QuakeNet. Wer dort nicht idelt gehört auch nicht dazu

Warum sollte jemand, der sich eh alle items selbst programmiert/cheatet hier traden? Wenn er was braucht, dann cheatet er sich das Ding einfach, fertig aus.
Da fang ich doch nicht an zu traden :irre:

Die einzige Möglichkeit die bestehen würde, wäre, wenn man das item vom Kumpel bekommen hat, der cheatet und man selbst nicht weiß wies geht. Aus diesem Grund würde ich mit solchen Leuten auch nicht traden.

Zuletzt bearbeitet:
das ist die alte Frage die keiner beantworten kann. Fakt ist aber, dass es schon genug Cheater gab, da zB SoJs mit ilvl1 oder 5 nunmal nicht legit sind.

Das meinte ich mit Selbstbetrug ;)

Grund: Aufmerksamkeit und Annerkennung

Ich mach mal zu... Könnt ja wo anders diskutieren :p

Standpunkt ist klar, und sowas macht es nicht einfacher hier "anerkannt" zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben