• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] DAS Dam-Juwel schlechthin 40ed + 15 maxDam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeckie

Neues Mitglied
Bis auf weiteres ausgesetzt.

Wer z.B. seinem WutWolf noch die passende Sockelung verpassen möchte sollte hier den einen oder anderen Blick reinwerfen.

Ich spiele seit kurzem wieder intensiver SP (1.13 mit Plugy) und da hab ich das in meinen Beständen gefunden.

Ich suche:
Herold
Ber (mehrere)
Lo
Raven
Highlords
Maras
Andys

quasi das übliche

Ich behalte mir vor das Item bei für mich unzureichendem Gebot zu behalten.
Es gilt nach Festsetzung einer Deadline die 30/30 Sniperregel.

Ein FT ist erstmal nicht Möglich.

viel Spaß beim Bieten

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern 'und du bist?'
Ich wusste nicht dass man sich erst in einem Vorstellungsthread oder so ähnlich 'anmeldet' :D
kann ich auf Wunsch oder wenn es zum guten Ton gehört aber gerne tun, muss ich nur wissen.

Falls du den Modus gemeint hast, sc.

Lass dich nicht von nom`unterkriegen, der hat früher schon (unter anderem Namen) die Neuen auf die Art und Weise begrüßt :P.

Sag einfach mal im Stammtisch hallo und erzähl, wo du das Ding gefunden hast (Bild wäre auch hübsch) und frage nach, wer denn mitbieten würde bei einer Auktion und worauf du bei solcher evtl. zu achten hast.

hehe versaut... die alten hasen (die mit der meisten virtuellen kohle) werden net mehr mitbieten ;)

... ach aesweh tradet eh mit jedem :ugly:

<3 Lieblingsösi

Das hat man nun von seiner unhöflichkeit *grmls* Und ich hab mir eher gedanken gemacht dass das ding liegen bleibt weil man im sp so viel schmuh machen kann :-D. Dann werd ich demnächst mal am stammtisch vorsprechen.
Immerhin möchte ich hier etwas verweilen.

Es ist immer schlecht in einem Spielmodus, in dem Items so einfach erstellt bzw. manipuliert werden können, mit einem Item, dass sehr selten und dazu noch perfekt ist, in die Community einzusteigen.

Es ist immer schlecht in einem Spielmodus, in dem Items so einfach erstellt bzw. manipuliert werden können, mit einem Item, dass sehr selten und dazu noch perfekt ist, in die Community einzusteigen.

[x]

neustart beim einstieg in die Com is und blibt das beste. da gibts keine überraschungen und kein böses blut ;)

[x]

neustart beim einstieg in die Com is und blibt das beste. da gibts keine überraschungen und kein böses blut ;)

Was ist das denn für ein Argument?

Soll das heißen, das alle die hier neu aufschlagen, ihren ganzem Kram löschen und bei Null wieder anfangen sollen?

Und dann bei denen, die schon seit Jahren ihre Eliteuniques, Highrunen und sonstige wertvollen Items horten, ihre sauerverdienten Gems und/oder zufällig gedropten Schätze eintauschen sollen?

Tut mit leid, aber entweder tradet man im Singleplayer nicht, oder man muß vertrauen, bzw. Augen zu und durch. Wie man in der Vergangenheit oft gesehen hat, fallen die Cheater früher oder später schon auf. Und dann ist es schön BackUps zu haben ;-)

*am kopp kratz*

mein erster trade hier war nen 39/15... da hat keiner rumgejammert :ugly:

einfach von jedem trade die dateien als backup speichern und im fall von sockelbarem krams die einzelteile auch eben abspeichern. falls sich rausstellt dass derjenige tradepartner nen cheater war kann mans ja ohne probleme rückgängig machen (tradelog ftw :D)

Ohoh, ich wollte hier keine grundsatzdiskussion auslösen sondern nur bissi handeln.
Das mit dem neustart halte ich auch für etwas übertrieben.
Das juwel und ein paar runen sind zwar die einzigen items von wert, aber um die zeit die man in die chars investiert hat wärs schade.

[x]

Ich sag ja sonts nichts dazu, aber das ist so ziemlich der hirnrissigste Vorschlag den ich je gehört habe^^.
Klar ich spiel vorher drölf Jahre, sehe dann diese seite hier.
denk mir cool ne community wo ich meine sachen, die ich bisher nie selbst gefunden habe ertauschen kann. Und dann soll man wegen ein paar ewig misstrauischen FORENUSER (!) seine ganzen sachen löschen ? *lach* wo ist die versteckte kamera?!

Eismann? Du bist ja nicht wirklich die Referenz hier. :)
Und Mac (?) hats ja angesprochen. Man muss sich hier vertrauen. - Und wir™ sind ja nicht alle wie Zeon und traden mit jedem Noobi.

nein, sie sollen nicht, aber wenn sies tun, werden sie jedenfalls keine probleme haben. ich wollte auch nich mehr tun, als einen vorschlag zu machen... den kann - muss man aber nicht - annehmen.

Und mich von allen Seiten so anzufahren verbessert das Klima auch nich grade... also entspannt euch ma n bissel. ;)

jedenfalls fördert es das vertrauen auch nich gerade, wenn der erste post eines users im neuen Forum eins der fettesten und seltensten items anbietet...

meine beiden lieblingscharaktere wieder in ihren paraderollen:
treusorgender blockwart und allwissende müllhalde. amüsant. wie immer. lmao.

Ich hab jetzt die Auktion erstmal ausgesetzt, bringt ja so nix.
Es kann ja ein Mod den Thread umbenennen undoder verschieben, diese Diskussion ist ja in der Tradesektion eher unpassend.

Zur Diskussion:
Auch wenn mein erster Post sich hier als klassischer Fehlstart in die Com darstellt würde es mich enttäuschen gleich abgestempelt zu werden.
Die Sache mit dem traden lass ich nun erstmal sein und werde mich im Stammtisch erstmal vorstellen. in nem viertel Jahr vielleicht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben