• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] (12 Max / 49 AR GC) und (7 mf / 16 Mana sc)

DeZeroDome

Mitglied
Hallo:hy:

Hier die entsprechenden Charms aus der Suche

Bilder sind immer schön, also:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=742&pictureid=6581

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=742&pictureid=6583

Suchliste:

Sorc:

-Skiller Kälte
-Friede der Natur

-Torch

Barb:

-Alibaba (2x)
-Gheeds (Mehr EG lastig)
-Torch

so, mehr fällt mir eh nicht ein... lg:go:

Zuletzt bearbeitet:
tal amu + tal rüsse + tal belt + harle+schnitters auf den 12 max

tal amu + tal rüsse + tal belt + harle + 39er gheeds + 40er chancies + 79er goldwrap + 12 ll cot auf den 12 max

Tal Zeugs ~ 12.5
Wrap(79)/Chancies 37mf -1.5
2xAli ~ 1
Gheeds 139/14/32 ~ 2
12ll/86 Cot ~ 2
Gladii -1
harle- 3
----------
23 ple

dann adde ich noch nen gladi und einen ali (zweiten hab ich grad nicht rumliegen :ugly: ist zwar ein ali weniger, aber chancies und gheeds sind hochwertiger... bräuchte ne bewertung von dir^^

folgendes amu bruachbar?

Corruption Scarab
Amulet
Required Level: 63
Fingerprint: 0x1e383307
Item Level: 94
Version: Expansion 1.10+
5% Mana stolen per hit
+22 to Strength
+15 to Dexterity
All Resistances +19
Lightning Resist +20%
Fire Resist +38%

hat zwar kein eg, ist aber abgesehen davon ziemlich dick :ugly:

Das hättest du mir auch mal anbieten können :ugly:

Mach mal ne Aufstellung in ple(ich komme sehr zu deinen Gunsten geschätzt auf 26.5), deswegen mal + Schnitters für ~ 28ple :p

tal amu + tal rüsse + tal belt ~ 12.5
harle "pt" ~ 3.5
39er gheeds ~ 2.5
40er chancies ~ 3
79er goldwrap ~ 0.5
12 ll cot ~ 2
gladi ~ 1
ali ~ 0.5
34er wts ~ 3

28.5

wann/wo hätt ich dir das amu denn anbieten sollen? passt ja nicht auf deine sl :p

Genug hochgetrieben :ugly:

Bezahlung dann später, Dome (Scherz :D )

das Amu hat zwar kein mf/eg, aber ansonsten eigl alles zumindest so wie ich es auch für meinen Goldbarb nehmen würde, falls du das Ding nicht an Dome vertraden willst, kannst du ja mal in meinen Thread gucken ^^

EiEiEi:eek:

Mein letzter Goldbarb, damals noch B.net, hatte ein +1Barb, 71EG, 9@, 3ml blubb Amu, womit er sehr gut klar kam (grad geguckt, existiert sogar noch^^). Skills sind natürlich nicht wichtig. Schade das es kein EG hat...aber ja, brauchbar is es sicher, nur sicher schon in Richtung teuer. Kann ich selbst nicht einschätzen. Vllt. mal ne WS einholen?

@EnV`:

Du wertest Schnitters nur als 1,5? edit: Ah, Falsch verstanden, seine Sachen kommen bei dir auf 26,5 PLe, oder?

Wrap(79)/Chancies 37mf -1.5
Ist mir lieber als:
40er chancies ~ 3
79er goldwrap ~ 0.5
(die 3 MF... perfektionieren kann ich später :P)

So gesehen führt EnV´ ganz knapp (Rest nach eurer Wertung)

Zuletzt bearbeitet:
ws sagt ~7 zum amu :D

würde dir das denn zusagen soweit? in dem fall würd ich dann überlegen ob ich nen angebot mit dem amu machen will

5 bis 8, ja, die goldene Mitte passt bestimmt.

edit: jetzt steht da 7, gut, 0,5 mehr als die goldene Mitte :D
Und ja, sagt auf jeden Fall zu

tal amu + tal rüsse + tal belt ~ 12.5
harle "pt" ~ 3.5
39er gheeds ~ 2.5
40er chancies ~ 3
79er goldwrap ~ 0.5
12 ll cot ~ 2
gladi ~ 1
rare amu ~ 7

~ 32

hab mal ali und wts rausgenommen. hab halt jeweils nur noch 1 und falls ich dann doch mal eins brauche ists mir ganz lieb wenn ich noch was dahab

Damit führst du, und ich setze ne DL auf morgen Abend 20 uhr (falls recht so?) (--> 24.02.11 20.00 Uhr)

bin morgen (und übermorgen) nicht zuhause... aber wenn da noch wer drübergeht isses auch kein beinbruch also mach mal ;)

Ich biete auf den 7mf/16mana sc dann mal:

• Friede der Natur (2)
  • Feuerskiller +6life (4)
  • 2x ali baba (1)
  • gheeds 129/25/14 (1)

Ok, das mit den 30 Minuten war wohl nix. Schick mir dann mal deine mail als PM :)
Und Gute Besserung!
Calix: n Schnitters hattest du jetzr nicht? Der wäre noch echt wichtig :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben