• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 11 PsnRes/7 MF + 11 LRes/5 FHR SCs

CaliX

Mitglied
DII Patch 1.13, PlugY 10.00 (RWs, WE, UT <hoffentlich bald...>)

E-Mail: FThias@t-online.de

Hallo zusammen,

nun möchte ich mich also langsam vom No-Trade // SF/SP-Fluch lösen... wie im Preislisten/WS-Fred erwähnt, sind mir vorgenannte SCs vor kurzem in die Hände - und damit in die Truhe zum ungenutzten Verwahren gefallen. Da meine Sorc genügend 7er trägt bzw. der Barb sowas nicht unbedingt braucht und der andere Charm naja... wie dem auch sei, wollen dennoch an den/die Mann/Frau gebracht werden!

Auktionsregeln:
  1. Bitte nach Möglichkeit eigene Schätzungen zu euren Geboten dabei packen, das hilft mir (als Tradeneuling) und anderen Bietern sicherlich ungemein!
  2. Ich behalte mir vor, Gebote mehr nach absoluter Brauchbarkeit für mich, als nach rohen PLEs zu bewerten.
  3. Sofern Deadline gesetzt wird, wird die Auktion bei Abgabe eines Gebots in den letzten 45 Min um weitere 45 Min verlängert.
  4. Sollte mir das endgültige Gebot nicht reichen, werden die Kleinen bei ihren Brüdern im Charmasyl verbleiben - und das will doch mit Sicherheit niemand, oder?
  5. Keine Annis und ja, keine Torches! Von ersterem hab ich gute zuhauf und UT wird zunächst einmal selber erlebt bzw. überlebt, danach isses mir wurscht! :D
Suchliste:

Runen ab PUL (z.B. VEX oder höher haben natürlich Vorrang)
IAS-Jools (vorrangig mit MAX oder ED)
ED-Jools (30+, gerne mit @s)
L-RBFs (Summe 8+)
Sockelquests

MAX/AR LCs/SCs (primär LCs, gerne auch mit netten @s)
Gheeds (z.B. besser wie 152/38/11 oder 143/35/14)
Cold Skiller (!!!!!)
Fire Skiller
Java Skiller (!!!)
MA Skiller
Shadow Skiller
(nach Priorität Cold>Java>>>Fire>>>>>MA>Shadow; alle jeweils mit Life>sonstige @s>nackt; maximal 2 Charms pro Art)

Valk Wing (2 Ama, 4 MaeK)
WTs (44+)
Arach
Maras (27+)
Highlords
rare DL Ring (z.B. besser wie 4 ML, 5 LL, 27 LRes, 20 PsnRes)
rare ML Ring (z.B. besser wie 2 ML, 12 Dex, 2 Life, 21 FRes, 30 LRes)

eth Duriels (180+ ED, gerne auch upped)
eth Skullders
eth Gladi (180+ED, weitere Stats sind Preisfrage)
eth Titans (besser wie 177 ED, 7 LL; gerne auch upped)
Thunderstrokes (besser wie 3 Java, 188 ED)
eth Schnitters (möglichst besser wie 204 ED, 13 LL; ansonsten einfach mal anbieten)
3/20 Javagloves (lieber noch 2/20 mit guten @s wie Res, ML, AR, Stats; erhöhte Priorität)
rare/crafted Boots (20+ FRW, 20+ Multires, weitere @s gerne gesehen; niedrige Priorität)

PGs (zum Abrunden)

Die Liste wird ggf. noch erweitert, aber zunächst einmal viel Spass beim Bieten!

P.S.: Solltet ihr was hinlegen, wobei ich draufzahlen müsste - hab im Moment folgendes zuviel: 5/-3 Psn-RBF, 4x 29er Nagel, 2x Möwe (1x eth) und 2x Chancies (38/39). Daraus lässt sich u.U. auch ein nettes Paket zusammen schnüren!

Deadline:

Sonntag, 23.01.11 - 20:00 Uhr

Führend:

LRes/FHR SC - aesweh

2 x sharp large of life (6,47,15) , (6,44,7)

PsnRes/MF SC - Gamba

Highlords (~10)
6 Sockelquests (~3)
2 Fire Skiller (einer blank, einer mit 1-33 light dmg) (~7)
1 Java Skiller (blank) (~3)
lc 6max, 46ar (~2)
= ~25

Zuletzt bearbeitet:
2 x sharp large of life (6,47,15) , (6,44,7)
für den 11 lres/fhr sc

Ich biete erstmal für das mf Sc:

3x 6/XX AR LCs

giev Möwe ;)

btw: Wenn du wirklich die SoJs loswerden willst, würde ich die auch versteigern, beim letzten kam ziemlich viel bei rum :D

Na dann, ihr 2 führt natürlich bis auf weiteres! Was die SoJs und sonstigen Krempel betrifft, ich hatte zunächst überlegt dafür jeweils Einzelauktionen zu eröffnen. Würde das Ganze zumindest hauptsächlich auf die entsprechenden Items begrenzen aber finds halt nicht unpraktisch, vorab hier schonmal Handelswillen zu bekunden :clown:

Je nach Verlauf dieser Auktion werde ich den Rest dann auf selbigem Wege verscherbeln - und nein, ich brauch die SoJs wirklich nicht. 2 sind auf der Sorc, 3 liegen im SharedStash und die übrigen Chars haben ebenfalls alle jeweils einen im PersonalStash. Da klingts nicht unbedingt verkehrt, mit dem Überschuss auch mal Kasse zu machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du von diesen Schuhen prinzipiell welche brauchen?

Skarabäusschalen-Stiefel
30 frw, 33 li res, 25 fres, 6 psn res, Giftstärke red. 25%

oder

Kriegsstiefel
20frw, +85%def, 5% auf lvl 3 Frost-Nova, 17 li res, 30 fres, 17 mf

Hören sich auf den ersten Blick ganz gut an, da ich jedoch noch kein finales Konzept für die Java (Sorc braucht keine Resiboots dank Tal, switcht zwischen Silks/WWs/WTs je nach Einsatz) entwickelt habe, möchte ich sie - auf Priorität bezogen - zunächst weiter hinten anstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann stellen wir die Schuhe erstmal hinten an und ich biete auf den mf/psn SC:
Javaskiller mit 6 str (5?)
6 max / xx ar LC (2)
2 Sockelquests (1)

Damit ist Envi weiterhin vorn, wenngleich keineswegs - wie von Uli H. mal so schön ausgedrückt "nur durchs Fernglas noch zu betrachten" :hy:

Gähn, ist das auf der Arbeit grad öde... noch bis 6 ausharren -.-

Dann ergebe ich mich ;), 2-3 recht wertvolle Sachen von deiner SL hab ich zwar da, aber die sind mir den SC nicht wert. Falls du aber einen SoJ versteigern solltest würd ich das Zeug auf jeden Fall ins Rennen werfen.

wieviele Sockelquests brauchst Du denn so?

ansonsten biete ich mal auf den 7mf/11pr sc:

• 6 Sockelquests (3)
  • 2 Fire Skiller (einer blank, einer mit 1-33 light dmg) (7)
  • 1 Java Skiller (blank) (3)
  • lc 6max, 46ar (2)

Ich habe hier auch ein paar leech Ringe - nichts krasses, aber vielleicht ist ja trotzdem was für Dich dabei?
  • 4ml, 6ll, 14ar, 9PRes
  • 4ml, 3ll, 14dex, 6str, 11life, 30mana
  • 5ml, 3ll, 110ar, 4str, 35life, 50poisonDmg/3sec
  • 6ml, 3ll, 13dex, 4str, 16life, 6@res

*edit - an einer soj Versteigerung wäre ich auch interessiert :) auch wenn ich wohl nicht nochmal 40ple ausgeben würde...

Zuletzt bearbeitet:
1-33 li dmg, Dafür willst du mehr ? :ugly:

Highlords (frisch gestern gefunden :D ) ~10
4x 6max LCs ~ 8
Fire Skiller 1max dmg ~3
=21

Wegen duallutsch kannst du auch mal hier schauen, ob dir was gefällt

Hmm, eigentlich hatte ich erwähnt, dass max. 2-3 Charms pro Art erlaubt sind :( Schauen wir uns mal beispielhaft ein entsprechend modifiziertes Gebot aus deinen bisher vorgelegten Items an:

Highlords (~10)
2x 6max LCs (~4)
4/-4 Blitz Rbf (~8)
= ~22

Sofern dir das zuviel erscheint, würde ich irgendwas davon gegen Ring Nr. 10 (Havoc Circle) aus deiner Liste austauschen.

@Gamba - Sockelquests brauch ich schon noch einige, ansonsten hmm, ausser dem 110 AR Ring ist da leider nix dolles dabei. Hast du evtl. einen mit 1-2 höheren Resis (insbesondere Fire wäre wichtig, ne weitere ist aber auch nicht verkehrt) am Start?

@nepenthes und all - Wie im Opener erwähnt, wäre ich bei Abgabe eines hohen (bzw. mit entsprechend wertvollen Items bestückten) Gebots auch bereit, z.B. nen SoJ in die Auktion einfliessen zu lassen :) Ansonsten tritt o.g. in Kraft:
...snip...
Je nach Verlauf dieser Auktion werde ich den Rest dann auf selbigem Wege verscherbeln
...snip...

=> sprich Einzelauktionen auf die SoJs.

Zuletzt bearbeitet:
Leider sind das alle ml Ringe, die ich nicht selbst in Gebrauch habe.

@env: ja, da doch viele ench sorcs auf zusätzlichen blitzdmg setzen.

• Highlords (10)
  • 6 Sockelquests (3)
  • 2 Fire Skiller (einer blank, einer mit 1-33 light dmg) (7)
  • 1 Java Skiller (blank) (3)
  • lc 6max, 46ar (2)

Damit übernimmst du bis auf weiteres die Führung, Gamba. Bitte jedoch meine Ergänzungen im Opener beachten, besonders im Bereich Skiller (hab nen Fire+Light gefunden, für letzteren besteht jedoch keine Verwendung). Falls du also die 2x Fire- teilweise oder ganz durch Coldcharms austauschen könntest, würde das deinem Gebot in diesem Fall deutlich mehr Gewicht verleihen!

Ich denke, ich werde im Laufe des Tages nen neuen Fred bzgl. der SoJs eröffnen. Werd mich nun wieder unseren Krankenhausbesuchern widmen, die Nacht ist aber bald vorbei, yeeha... :clown:

/edit - DL gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
RBF und Highlords ist mir zuviel harte Währung für das Teil. Ich bin dann mal raus, gamba würde eh bis 100 PLE bieten wie ich ihn kenne :D
Gibtst du ne Möwe für nen 6er LC raus ? Dann muss ich sie wenigstens nicht finden ;)

Mh, damit läuft das Ganze auf nen Überschuss an Fireskillern hinaus - aber gebrauchen kann man die Teile ohnehin, von daher bin ich ruhig :)

Zu deiner Frage: Yep, kann ich machen. Welche hättens denn gern, non-eth oder eth? RBF+Highlords war btw nur ein Vorschlag ausm Bauch heraus, da ich mit den Tradewerten noch nicht so gut vertraut bin. Und nebenbei vermeiden wollte, dass jemand auf die Idee kommt womöglich 5+ MAX/AR LCs zu bieten, aber nun gut. Vielleicht magste die Facette ja später auf nen SoJ bieten, meine -4/5 fühlt sich im Moment einsam :p

/edit - SL erweitert

Zuletzt bearbeitet:
non eth ;) Ich schick im laufe des Tages
Jo mal schauen ob ich bei den SoJs mitbiete, hab ja schon 3 ;) und Andy Alp hat eigl Spass gemacht, hab bisher immmer noch keine perfekte Ohrenkette gefunden, wäre mal ein Ziel :D

So, nochmals die SL entsprechend der anderen Auktion aktualisiert. Und t4t bzgl. LC<>Möwe, Envi :angel:

/edit1 - weiteren Punkt zur Liste hinzugefügt
/edit2 - Runensuche etwas heruntergefahren bzw. aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, denn mal gratz an aesweh und Gamba :)

Warte auf Mails, Antwort folgt dann sogleich!

Zurück
Oben