CaliX
Mitglied
DII Patch 1.13, PlugY 10.00 (RWs, WE, UT <hoffentlich bald...>)
E-Mail: FThias@t-online.de
Hallo zusammen,
nun möchte ich mich also langsam vom No-Trade // SF/SP-Fluch lösen... wie im Preislisten/WS-Fred erwähnt, sind mir vorgenannte SCs vor kurzem in die Hände - und damit in die Truhe zum ungenutzten Verwahren gefallen. Da meine Sorc genügend 7er trägt bzw. der Barb sowas nicht unbedingt braucht und der andere Charm naja... wie dem auch sei, wollen dennoch an den/die Mann/Frau gebracht werden!
Auktionsregeln:
Runen ab PUL (z.B. VEX oder höher haben natürlich Vorrang)
IAS-Jools (vorrangig mit MAX oder ED)
ED-Jools (30+, gerne mit @s)
L-RBFs (Summe 8+)
Sockelquests
MAX/AR LCs/SCs (primär LCs, gerne auch mit netten @s)
Gheeds (z.B. besser wie 152/38/11 oder 143/35/14)
Cold Skiller (!!!!!)
Fire Skiller
Java Skiller (!!!)
MA Skiller
Shadow Skiller
(nach Priorität Cold>Java>>>Fire>>>>>MA>Shadow; alle jeweils mit Life>sonstige @s>nackt; maximal 2 Charms pro Art)
Valk Wing (2 Ama, 4 MaeK)
WTs (44+)
Arach
Maras (27+)
Highlords
rare DL Ring (z.B. besser wie 4 ML, 5 LL, 27 LRes, 20 PsnRes)
rare ML Ring (z.B. besser wie 2 ML, 12 Dex, 2 Life, 21 FRes, 30 LRes)
eth Duriels (180+ ED, gerne auch upped)
eth Skullders
eth Gladi (180+ED, weitere Stats sind Preisfrage)
eth Titans (besser wie 177 ED, 7 LL; gerne auch upped)
Thunderstrokes (besser wie 3 Java, 188 ED)
eth Schnitters (möglichst besser wie 204 ED, 13 LL; ansonsten einfach mal anbieten)
3/20 Javagloves (lieber noch 2/20 mit guten @s wie Res, ML, AR, Stats; erhöhte Priorität)
rare/crafted Boots (20+ FRW, 20+ Multires, weitere @s gerne gesehen; niedrige Priorität)
PGs (zum Abrunden)
Die Liste wird ggf. noch erweitert, aber zunächst einmal viel Spass beim Bieten!
P.S.: Solltet ihr was hinlegen, wobei ich draufzahlen müsste - hab im Moment folgendes zuviel: 5/-3 Psn-RBF, 4x 29er Nagel, 2x Möwe (1x eth) und 2x Chancies (38/39). Daraus lässt sich u.U. auch ein nettes Paket zusammen schnüren!
Deadline:
Sonntag, 23.01.11 - 20:00 Uhr
Führend:
LRes/FHR SC - aesweh
2 x sharp large of life (6,47,15) , (6,44,7)
PsnRes/MF SC - Gamba
Highlords (~10)
6 Sockelquests (~3)
2 Fire Skiller (einer blank, einer mit 1-33 light dmg) (~7)
1 Java Skiller (blank) (~3)
lc 6max, 46ar (~2)
= ~25
E-Mail: FThias@t-online.de
Hallo zusammen,
nun möchte ich mich also langsam vom No-Trade // SF/SP-Fluch lösen... wie im Preislisten/WS-Fred erwähnt, sind mir vorgenannte SCs vor kurzem in die Hände - und damit in die Truhe zum ungenutzten Verwahren gefallen. Da meine Sorc genügend 7er trägt bzw. der Barb sowas nicht unbedingt braucht und der andere Charm naja... wie dem auch sei, wollen dennoch an den/die Mann/Frau gebracht werden!
Auktionsregeln:
- Bitte nach Möglichkeit eigene Schätzungen zu euren Geboten dabei packen, das hilft mir (als Tradeneuling) und anderen Bietern sicherlich ungemein!
- Ich behalte mir vor, Gebote mehr nach absoluter Brauchbarkeit für mich, als nach rohen PLEs zu bewerten.
- Sofern Deadline gesetzt wird, wird die Auktion bei Abgabe eines Gebots in den letzten 45 Min um weitere 45 Min verlängert.
- Sollte mir das endgültige Gebot nicht reichen, werden die Kleinen bei ihren Brüdern im Charmasyl verbleiben - und das will doch mit Sicherheit niemand, oder?
- Keine Annis und ja, keine Torches! Von ersterem hab ich gute zuhauf und UT wird zunächst einmal selber erlebt bzw. überlebt, danach isses mir wurscht!
Runen ab PUL (z.B. VEX oder höher haben natürlich Vorrang)
IAS-Jools (vorrangig mit MAX oder ED)
ED-Jools (30+, gerne mit @s)
L-RBFs (Summe 8+)
Sockelquests
MAX/AR LCs/SCs (primär LCs, gerne auch mit netten @s)
Gheeds (z.B. besser wie 152/38/11 oder 143/35/14)
Cold Skiller (!!!!!)
Fire Skiller
Java Skiller (!!!)
MA Skiller
Shadow Skiller
(nach Priorität Cold>Java>>>Fire>>>>>MA>Shadow; alle jeweils mit Life>sonstige @s>nackt; maximal 2 Charms pro Art)
Valk Wing (2 Ama, 4 MaeK)
WTs (44+)
Arach
Maras (27+)
Highlords
rare DL Ring (z.B. besser wie 4 ML, 5 LL, 27 LRes, 20 PsnRes)
rare ML Ring (z.B. besser wie 2 ML, 12 Dex, 2 Life, 21 FRes, 30 LRes)
eth Duriels (180+ ED, gerne auch upped)
eth Skullders
eth Gladi (180+ED, weitere Stats sind Preisfrage)
eth Titans (besser wie 177 ED, 7 LL; gerne auch upped)
Thunderstrokes (besser wie 3 Java, 188 ED)
eth Schnitters (möglichst besser wie 204 ED, 13 LL; ansonsten einfach mal anbieten)
3/20 Javagloves (lieber noch 2/20 mit guten @s wie Res, ML, AR, Stats; erhöhte Priorität)
rare/crafted Boots (20+ FRW, 20+ Multires, weitere @s gerne gesehen; niedrige Priorität)
PGs (zum Abrunden)
Die Liste wird ggf. noch erweitert, aber zunächst einmal viel Spass beim Bieten!
P.S.: Solltet ihr was hinlegen, wobei ich draufzahlen müsste - hab im Moment folgendes zuviel: 5/-3 Psn-RBF, 4x 29er Nagel, 2x Möwe (1x eth) und 2x Chancies (38/39). Daraus lässt sich u.U. auch ein nettes Paket zusammen schnüren!
Deadline:
Sonntag, 23.01.11 - 20:00 Uhr
Führend:
LRes/FHR SC - aesweh
2 x sharp large of life (6,47,15) , (6,44,7)
PsnRes/MF SC - Gamba
Highlords (~10)
6 Sockelquests (~3)
2 Fire Skiller (einer blank, einer mit 1-33 light dmg) (~7)
1 Java Skiller (blank) (~3)
lc 6max, 46ar (~2)
= ~25
Zuletzt bearbeitet: