• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auge - Ist das wertvoll?

Donnerkarl

Mitglied
Mir hat gerade jemand ein Auge gegen eine El-Rune getauscht.

5206525569_24b204e82d.jpg

Falls das etwas wert sein sollte und jemand Interesse daran hat, tausche ich es gegen einen lustigen Vierzeiler.

hallo,

Bei so standard Sachen hilft ein Blick in die Preisliste für Unique & Set SCL.

Mir hat gerade jemand ein Auge gegen eine El-Rune getauscht.
Ingame handeln ist mit Gefahren verbunden. Man könnte abgezockt werden (falscher Preis oder gar durch Tradehacks) und oft wird mit hacked oder duped Items gehandelt.
Daher sehen wir es ungern, wenn man ingame handelt. Und wir wollen auch nicht, dass (teurere) Items aus dem b.net hier angeboten werden.

Hier im Marktplatz werden Items geschätzt oder verschenkt - "getauscht" (=gehandelt) werden darf nur in den Tradeforen.
(Wenn du etwas verschenken möchtest, z.B. gegen ein lustigen Spruch, Video oder einfach so, dann bist du hier richtig.)

Am besten du wirfst mal einen Blick in die Tradegebote.

:hy:

Zurück
Oben