• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auflösung Hybsin (derbe Coa, FC Ring, Shadows 39+ etc.)

• Ersteller Ersteller YOB
  • Erstellt am Erstellt am
Orm: Naja für die CoA würde das noch lange nicht reichen. Das Chaos sehe ich bei ca. 7-8 Ists. Das CtA bei ca. 16 Ists sehen, habe hier kürzlich ein 662 für 15 gekauft.

crackcrash: jep, grats :hy: kannst mich erreichen, bin noch bis ca 18.45 on.

es tut mir leid aber ich muss mein gebot zurückziehen.
mein charakter auf dem das cta war wurde leider geklaut.

wünsche dir viel spaß biem verkaufen der coa und des chaos :)

lg orm

sorry für deinen verlust ;(. Für das Chaos nehme ich auch Standards, falls dir das weiterhilft.

danke für das angebot aber mein d2 spielen ist erstmal auf eis gelegt denke ich
wünsche dir noch einen wunderbaren sonntag :)

haste meine pm wegen ta bekommen? wirst wahrscheinlich erst am WE für d2 zeit finden, oder?

hi,
hast du schon eine preisvorstellung für die shadow sks?
würde alle nehmen, aber kannst du vllt deine suchliste etwas erweitern?habe sehr verschiedenen stuff :P

grüße flo

Hast du schon auf den Link in meiner Signatur geklickt? Im Startpost steht nur ein Auszug der "exklusiveren" Sachen. Suche momentan halt vor allem Zeugs für meine 7 Chars, wirklich viel anderes fällt mir da gerade nicht ein, ausser du hast was von dem du denkst, dass ich es brauchen könnte für einen der sieben :hy:

2. - Schattenskiller 43 Leben (Eye)

3. - Schattenskiller 40 Leben (Eye)

Biete mal für die Beiden 35x20er kriege ich dafür ne DL ?

Mit 35 20ern kann ich beim besten Willen nix anfangen sorry. Für die Skiller sollte auf jeden Fall was von der SL dabei sein.

ok sry mit den standart tradeables kannst du also nix anfangen ?

dann kann ich dir bei deiner jetzigen suchliste leider nix bieten

mfg

naja standards sind schon ok, aber eher für die Portokasse, für nettes zeugs brauche ich auch was nettes von der SL :D

Zurück
Oben