• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auflösung Hybsin (derbe Coa, FC Ring, Shadows 39+ etc.)

• Ersteller Ersteller YOB
  • Erstellt am Erstellt am
hast du eine preisvorstellung für den suwayyaah und die coa?

lg orm

Das kommt stark darauf an was geboten wird, da die Sachen die ich brauche ja auch von 'relativ günstig' bis sehr teuer reichen. Für Standards ist meine Motivation was rauszugeben eher klein. Hab das wichtigste und teurere Zeugs aus der SL mal hier reinkopiert.

hmm aus der liste habe ich jetzt direkt nichts ... außer ein cta 66 crystal
ansosnten kann ich mal schauen ob ich etwas aus deienr sl auftreiben kann

Das Cta könnte ich sicherlich gebrauchen, da müsste ich dann im Falle des Chaos klar noch drauflegen^^. Insbesondere bei der CoA tu ich mich etwas schwer mit ner WS, sind ja noch recht fette Jools drin. Aber je nach Rare würde ich auch da einen 1vs.1Tausch anbieten.

die juwelle sind schon nett aber sie sind leider auch schon versockelt :S

Die wachsen ja nach ;) aber die Juwele alleine kann ich selber auch ganz gut brauchen :p

5. - Raven 249/20 (Orange Skin)

würdest du für den wenigstens standarts nehmen?
biete auch gut!

edit: hab nicht gesehn dass du in meinem suche-thread schon gepostet hast.. hab zuerst hier geschaut..
magst du da echt keine ausnahme machen?? ;)

Naja ungern :p aber ich würds mir sicher überlegen wenns auch wirklich gut ist *g*. Vllt. hast du ja was kleines wie nen mf/res sc oder sowas. sonst sag mal an^^

scs hab ich entweder nur mit mf oder nur mit res! ;)
d.h. ich werf mal 7 ists in den raum! :D

Naja, da hab ich jetzt ehrlich gesagt ein deutlich besseres Offer erwartet, zumal die Ravens mit 1 Ar mehr mit 18 Ists in der PL stehen :hy:

Führt aber selbstverständlich!

Zuletzt bearbeitet:
hmm, 18 ists sind schon krass, doch halt nur für perf!!
ich kann da noch mehr bieten keine frage.. aber vll muss ich das auch net.. lass einfach laufen ;)

in der PL steht ja:
min 0.25 ist
max 6 ist
perf 18 ist

da der ring net perf ist, muss doch dann der max wert von 6 ists gelten! :D
logisch, oder? :ugly:

Man müsste es meinen :p.

Hab dir den Ring mal auf die Boots angeboten. K.a. ob das für dich eine Alternative wäre?

nee, eher nicht.. ;)
dacht halt echt, dass ich für die boots was für meinen nec reissen könnt, aber absolut nix los in NL trade...

Zurück
Oben