• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

auf einmal wenig ausdauer!?

Mana absaugen hat damit nix zu tun, problematisch sind diese komischen Fliegen und die Insektenschwärme, die saugen nämlich Ausdauer ab. Dann kanns doch durchaus mal nerven aber ich glaube du wirst es überleben! ;) MIt auseichend hohem Level ist das dann eh egal.

MfG Javacube

die hauptgründe warum man weniger ausdauer hat, als da steht wurden ja schon genannt.

- Schwärme mit Ausdauerabsaugung
- andere Rüstung(Auch Stiefel/Handschuhe/Helm zählen, nicht nur die "Rüstung")
- ein Punkt den ich jetzt beim lesen nicht gefunden habe: Stamina Heilung/Langsamere Ausdauer Absaugung

stehen eigentlich auch noch zur debatte, da höhere Stamina Heilung(meißt Stiefel) ja auch indirekt die Ausdauerabsaugung beeinflusst und damit die Laufzeiten

die hauptgründe warum man weniger ausdauer hat, als da steht wurden ja schon genannt.

- Schwärme mit Ausdauerabsaugung
- andere Rüstung(Auch Stiefel/Handschuhe/Helm zählen, nicht nur die "Rüstung")
- ein Punkt den ich jetzt beim lesen nicht gefunden habe: Stamina Heilung/Langsamere Ausdauer Absaugung

stehen eigentlich auch noch zur debatte, da höhere Stamina Heilung(meißt Stiefel) ja auch indirekt die Ausdauerabsaugung beeinflusst und damit die Laufzeiten
Bring mal nichts durcheinander.
Sowohl für die Laufgeschwindigkeit (außer faster Run/Walk) und den Ausdauerverbrauch sind nur Rüstung und Schild verantwortlich. Da zählt dann auch nur der Grundtyp.

'Stamina Heilung' und 'Langsamere Ausdauer Absaugung' sollte man lieber übersetzen mit 'Ausdauerregenerierung' und 'geringere Erschöpfungsrate'. Und diese Eigenschaften sorgen nie dafür, das man schnell erschöpft ist. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Wenn ich ausrechne, wie schnell deine Ausdauer auf 0 sein sollte, komme ich auf ca 35-36 sec. Also alles normal.

ja beim test war das auch irgendwie völlig ok aber beim lvln ist das öfters mal anders ich beobachte das ganze einfach nochmal beim lvln

Objektiv > subjektiv :p
Du hasts ja eben selbst ausprobiert, und das Ergebnis ist so, wie es sein sollte^^
Beim Spielen merkt man es vielleicht nicht so. Ausserdem regenerierst du keine Ausdauer wenn du kämpfst, das noch dazu ^^

Ich denke es wurde nun alles nötige besprochen und berichtet. D-Fens hat einen wunderschönen Schlusspost abgeliefert und gebe ihm vollkommen recht - es verhaltet sich alles im normalen Bereich ;)
Lassen wir den Thread also in Ruhe absinken!

mfg Zeel :hy:

Zurück
Oben