• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Attackierend gemeldete Website ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DFens666

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy:

Grad meinte mein Firefox wohl, PlanetDiablo würde wohl irgendwas schädliches machen wollen.
Dann klicke ich auf "warum wurde diese Website geblockt" dann steht da sogar, dass nichts los ist.

Woran liegt jetzt das problem?
Bei mir oder bei euch^^ Hab ja eigentlich nichts gemacht/verändert, kam auf einmal rein die Meldung.

eben wollte ich auch diesen thread aufmachen :D

ich habe das problem ebenfalls mit den glitzegleichen symptomen

ich hab genau das selbe ich lad gleich mal n bild hoch..

edit: ja klar india sagt mir es gab einen fehler postet aber doch -.-

edit2: das was kommt wenn man eig nur ins forum will: forum
und wenn man auf grund des blockens geht : grund

auf ingame direkt komm ich auch nicht mehr is also net nur PlanetDiablo

das ist nicht das erste mal :/

so langsam wird mir ingame etwas suspekt..

Hatte das nicht was damit zu tun, dass wenn man über google auf die Seite hier kommt zu tun?
Allerdings bin ich nicht über google hier und habe die Fehlermeldung trotzdem.

Kann dies leider auch nicht suchen, da die Fehlermeldung die Suche behindert und diese nun nicht funktioniert :confused:

P.S: Den Text hier schreibe ich jetzt auch zum 3. mal.
Durch die Fehlermeldung scheint der auch nicht immer den Post abzusetzten.

Da kann ingame nix direkt dafür. Irgend ein heini postet in einem der dutzend ingame foren ein posting mit bösen javascript oder oder so was. Das sieht dann google und nimmt den host eben in seine "pöse seite"liste auf.

Firefox fragt bei jeder URL/host google an "ist URL "eee.beispiel.com/blah.html" OK?", und ja, damit weiß google wo ir rumsurft....

Und wenn google dann sagt "nein", dannkommt die Warnung.

Das pöse Postin ist von den admins wahrscheinlich schon entfernt worden aber google muss man auch noch bescheid sagen, und die von ihrem hinern hochkommen und ingame aus der liste nehmen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1460721

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben