• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

also ich wurde hier gefragt was derzeit los ist... hm... hab lange überlegt was ich darauf antworten soll....
also kurze zusammenfassung:
vor zwei monaten von meinem ex getrennt, dann hals über kopf neu verliebt, und bis sich das geklärt hat wars echt knochenarbeit. viel hickhack, zwischendurch immer wieder schwankungen zwischen extremen glücklichsein udn extremen rumheulen. najut, nu hats sichs wohl letztendlich doch geklärt - und zum guten gewendet :D
alles weitere wird sich wohl zeigen.... ;)

Nuramon schrieb:
na das hört sich doch gut an Nai ;)
*kopfkratz*
gibts da was gemeinsames?
Nai schrieb:
und das wieder-vertrauen... auf dem wackeligen pfad begebe ich mich jetzt zögerlich wieder. viele findens toll, viele findens scheiße und ich steh wie ein 4jähriges mädel vor irgendwas riesigem und denk mir nur "oh mann. das ist... einschüchternd."
ich frage mich ernsthaft, wann ich das letzte mal KEINE angst vor etwas hatte.
Rabe schrieb:
Nai schrieb:
und das wieder-vertrauen... auf dem wackeligen pfad begebe ich mich jetzt zögerlich wieder. viele findens toll, viele findens scheiße und ich steh wie ein 4jähriges mädel vor irgendwas riesigem und denk mir nur "oh mann. das ist... einschüchternd."
ich frage mich ernsthaft, wann ich das letzte mal KEINE angst vor etwas hatte.
*schüchtern Hand hinhalt*
wenn Du magst, gehen wir den Pfad zusammen, dann kannsich jeder am andern festhalten, wenn er Angst kriegt. 2 kleine Kinder erkunden gemeinsam die Welt.....
Nai schrieb:
Rabe schrieb:
*schüchtern Hand hinhalt*
wenn Du magst, gehen wir den Pfad zusammen, dann kannsich jeder am andern festhalten, wenn er Angst kriegt. 2 kleine Kinder erkunden gemeinsam die Welt.....
damits jetzt jeder weiß ja? ;)
klingt seltsam, so ne bekundung aus deinem mund :eek:
nichdas mich das stört oder so :angel:
ich denke mal das ist einfach zu interpretieren.
viel glück nai :hy:

Nebenbei mal:
tortr.gif

Alles Gute zum Purzeltach, Fluppi :)

Und Kobo sollte Privatdetektiv werden :angel:

alles gute Fluppi :WD feier schön ;)

hoffe aber das ihr beiden nu weniger bis gar nicht mehr hier reinposten müsst ;) Alles Gute :WD

Ja Glückwunsch euch beiden ihr habt schonmal mindestens eine Gemeinsamkeit :)

Wieso weiß ich nich wo sich die netten und süßen Mädchen aus meiner Umgebung rumtreiben :rolleyes:
Immer nur die gleichen Pubs wo die gleichen Leute drinnen sitzen :/

tja hab ich mich auch gefragt..... was is an dem Bedürfnis jemandem nahe zu sein, jemanden zu berühren, zu fühlen so abgrundtief verkehrt als das man es so mühselig findet?

Leute danke für die netten Geburtstagswünsche.

Ich hab da ein Problem:D Ihr müßt mir mal helfen: die Geschichte mit dem Typen aus dem Urlaub scheint sich langsam zu einem Alptraum zu entwickeln.
Ich hatte heute Post von seiner Freundin in meinem Fach:
Sie hat mir folgendes geschrieben:

12:48
hallo n. ich hab die mails von J. gelesen, die du mit ihm geschrieben hast...außerdem hat er mir alles erzählt was da gelaufen ist, bzw, an das was er sich noch erinnern kann. möchtest du mir vielleicht dazu was sagen???
13:48
du hast im ernst gedacht, dass ich das nicht rauskriege???? wie süß........

Jetzt vermute ich aber, dass die "Olle" gar nichts weiß, sondern mich zu einer Aussage zwingen will, die ihn entlarvt. Er hat mir nämlich noch nichts davon geschrieben, dass er ihr alles gestanden hätte oder so.
Sollte sie nämlich wirklich die Mails gelesen haben, würde sie wissen, dass er mich zum Lügen aufgefordert hat, mir deswegen ein paar Drinks ausgeben wollte, und zudem würde sie wissen, dass sie ihm auf den Sack geht!!!
Ich werde ihre Mails an ihn weiterleiten und habe vor alles weiterhin freundlich abzustreiten bzw. sie darum zu bitten, mir Kopien von dem, was wir geschrieben haben sollen, schicken zu lassen...nur so kann ich herausfinden, ob sie etwas weiß oder nicht.
:D Scheiße, ich hatte mir doch vorgenommen ihn und sie zu ignorieren, jetzt werd ich immer tiefer da mit rein gezogen:autsch:

Eventuell solltest du mal überlegen ob du beiden die selbe "das ist passiert, lasst mich in ruhe, fahrt beide zum teufel" mail schreibst und sie dann ignorierst oder so.
die scheinen ja beide stark an dir zu hängen irgendwie :clown:

Okay, anscheinend weiß sie doch alles, er hat mir zumindest gerade das hier geschrieben:

--- empfangen um 05.01.2005 22:10:27
man man sie hat echt alles gelesen... was ein stress.... sie denkt wir hätten miteinander geschlafen...:D

Na ja, dann entscheide ich mich dafür zu ihr nix mehr zu dem Thema zu sagen, was gibbet da noch zu bereden, wenn er eh ausgepackt hat :rolleyes:
Ich frag mich ehrlich gesagt nur: Warum hat er gebeichtet :confused:

;)

der junge hat ihr alles erzählt ! um zu vermeiden, dass seine freundin die ganze schuld auf ihn schiebt hat er ihr gesagt " ich war aber total betrunken gewesen ... ich weis von nix mehr" ... ganz alte masche. wundert mich, dass sie wohl bei manchen frauen immer noch funzt

gruß und frohes neues jahr an alle

Mille

Im Endeffekt ist er doch jetzt der arme Junge und ich die Böse, so wie ich das ganze schon geahnt hatte:D

Jetzt schieben die beiden mir den schwarzen Peter zu :autsch: Dabei fühle ich mich unschuldig, ich habe von ihr ja wirklich nichts gewußt.

Ich kapier nur nicht wieso er das nicht für sich behalten hat, so abgebrüht wie er war. Hätte er die Fresse gehalten, wäre das doch nie rausgekommen- versteh ich nicht.
Findest du es ok nicht auf ihre Anschuldigungen zu reagieren??? Ich meine, es ist eine Sache nur zwischen den beiden, was soll ich mich da noch einmischen. Anstatt den fertig zu machen, beschimpft sie jetzt mich.

finde ich genau richtig wie du drauf reagiert hast ... würde als frau das gleiche tun.
man kann nicht so voll sein um nicht mehr zu wissen ob man mit jemandem geschlafen hat oder nicht. entweder weis man es noch genau oder man ist wirklich zu voll (filmriss inklu)... nur dann kriegt man es beim besten willen nicht mehr auf die reihe ;)

das mit dem "armen jungen" ist auch so ... seine (keine ahnung wie ich sie nennen soll... freundin;)) ist echt so blöde, dass sie ihm die masche abnimmt. ist schon wirklich traurig aber was sollst du dir nen kopf wegen machen ?!

abgebrüht war er vielleicht bei dir ... als er daheim war wusste er selber nicht was richtig und was falsch war. er hatte vielleicht angst, dass es doch irgendwie rauskommt oder hatte wirklich ein schlechtes gewissen und hat deshalb ausgepackt.

mach du dir keine sorgen um den jungen ... er kommt mit sicherheit klar. kümmer dich besser um dich selbst... schade wäre nur wenn dir noch was an ihm liegen würde. ich schliesse aber aus deinen posts, es ist nicht so...

kopf hoch ... es kommen wieder bessere zeiten. GARANTIERT !!!

:D Vielen Dank für deinen Zuspruch :kiss:
Sehr gut, ich denke, es ist nun wirklich an der Zeit die beiden voll und ganz aus meinem Leben zu verdrängen. Werde auch den Kontakt zu ihm canceln, wird besser so sein. Die Heimlichtuerei von seiner Seite aus ging mir ja eh aufn Sack, total unreif!
Und wie du schon sagtest, er wird bestens alleine klar kommen!

Ich könnte ihr sowieso sagen, was ich wollte, sie wird ihm glauben, weil sie meine Meinung in Wirklichkeit gar nicht interessiert :rolleyes:
Und ich wette mit Dir, obwohl sie ihm ja soooo auf den Sack geht, werden die bestimmt zusammen bleiben. Die ist halt so naiv, weil sie erst 22 ist... Ich werd wohl die nächsten Wochenenden in den Clubs nur hasserfüllte Blicke von ihr ernten, weil ich sie auf seinen Wunsch hin angelogen habe. Hoffe, die kratzt mir nicht die Augen aus:D

sie wird dir schon nichts tun ... ich denke sie wird auf dich herablassend gucken und denken " ich hab gewonnen". das kannst du doch bestimmt mit einem süßen lächeln erwidern, oder ? ... und hunde die bellen, beissen nicht (meistens zumindest).

wie ich in deinem profil gelesen habe (hab mir mal die freiheit genommen ;)), kommst du aus den ruhrpott. wie ich es kenne, gibt es dort mehr wie nur einen club und ihr werdet euch bestimmt nicht immer über den weg laufen.

:D Solange es bei herablassenden Blicken bleibt, soll es mir egal sein. Da muss ich halt jetzt drüber stehen und cool bleiben.
Mein Ego hat ihr Kerl mir so oder so aufpoliert, sonst hätte er es net bei mir versucht :flame:
Jedes Wochenende werden wir uns bestimmt nicht über den Weg laufen...nächster Termin wäre wohl erst der 29.1...bis dahin ist dann hoffentlich auch etwas Gras über die ganze Sache gewachsen :cool:

Zurück
Oben