• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

UZnd du bist auch weise:)
Dann mach ich das ma mit meinem kumpel und in schlaue Antworten geben bin ich Weltmeister;)
Wie haut man hier so dolle Smileys rein?^^
ICh hab sie so gern mein kleines Vanessalein ;(

Tja, den smilie gibt es im Daniel küblböck Forum :D

und andere Smilies fügst hier einfach mit den tags ein.

btw. ich bin weiß gott nicht weise.;) Sonst wäre bei mir ne menge anders gelaufen^^

aso,also muss ma Uploadn...
ich will hier net spammen aber ich brauch wenn zum reden;(
Wie soll ich ihr jetzt am besten beibrignen das aus ist ich sie aber mag und sie ent verletzten will/nie wollte und ise echt gern hab???
Mir fällt grad auf das ich sie gar nicht vermiss obwohl sie seit fast ner woche im Urlaub ist... :eek:
Ich wünschte Saljin wär da,sie hat da bissl was mitbekommen von dem Thema...

Nee, die musst du nicht uploaden. Einfach die url von dem smilie in [*img]--url--[*/img] packen und dann ist er da.

verbeug.gif

:D

Hmm, die richtigen Worte musst du schon selber finden, aber das ergibt sich in der situation dann schon. Sei einfach ehrlich. Ist das beste. Hättest du früher angefangen, wäre die Situation jetzt vielleicht besser, aber da mach dir mal keine Gedanken drüber.

ich hab mir jetzt die sache mal durchgelesen, und muss sagen, dass die sache von lex' kumpel scheisse war.
ich schliesse mich jedoch auch hunic und skate und dem rest an, die tips gegeben haben. das a und o in einer beziehung ist miteinander zu reden. das habe ich selbst gemerkt... :(

wenn dir was nicht passt, dann sag es deiner freundin, aber so, dass die nicht gleich omas geschirr nach dir wirft.. ;)
sag ihr, was du nicht so toll findest, und was du toll findest. das darfst du nicht vergessen. sag ihr, was du gern anders hättest in eurer beziehung. allerdings musst du auch damit rechnen, dass sie dir dasselbe sagt, was ihr nicht gefällt. wenn sies nicht von alleine sagt, dann frag sie, was ihr an dir nicht passt. das is sehr wichtig, damit du weisst, was du für die beziehung tun kannst.

mit deinem kumpel würde ich auch reden, schliesslich hat ers ja eigentlich verzapft... wenn er die wahrheit gesagt hat, dann sag ihm dass du es ihr gerne selber gesagt hättest, wenn er gelogen hat (oder übertrieben), dann würde ich mit ihm ein hühnchen rupfen... denn lügen zu erzählen, und so eine beziehung kaputt zu machen, ist wirklich das letzte.. -.-

und... das biblische alter.... ..... ich bin älter als hunic.. also bin ich schon nicht mehr biblisch, sondern göttlich? :read: :confused: :eek:

bis dann

:hy:

Habt ihr schon gemerkt das eigentlich alles im Leben oberflächlich ist?
Alles ist irgendwie... leer.

oh ja allerdings
jedem macht man eigentlich was vor, sich selbst, der person die man liebt usw. nur damit man irgendwelchen normen entspricht

ja oder man betäubt sich bewusst mit drogen, oder was weiß ich. musik kann einen ja auch fröhlich stimmen obwohls einem scheiße geht. ändern tuts nix
am ende is man doch in einer persönlichen zwickmühle

man kann aber auch etwas tun, um aus der zwickmühle wieder rauszukommen.
bzw ums nicht so oberflächlich zu lassen.
man muss nur aus eigeninitiative handeln, um aus einem tiefen loch wieder rauszukommen..

aber egal...

Guten Abend Leute :)

Das Leben ist und bleibt oberflächlich und leer.
Ok das ändert sich vllt wenn ich wieder glücklich verliebt bin ;)

Naja so kommts mir vor.
Und jeden Tag is bei mir immer das gleiche.
Routine.

btw ich geh was essen.

:hy:

hm,,ich glaub ich geh heut bisschen früher pennen,hab kopfweh und bin müde..

btw @kobo, was hast du denn,wenn man fragen darf? :keks:

Zurück
Oben