ich hab mir jetzt die sache mal durchgelesen, und muss sagen, dass die sache von lex' kumpel scheisse war.
ich schliesse mich jedoch auch hunic und skate und dem rest an, die tips gegeben haben. das a und o in einer beziehung ist miteinander zu reden. das habe ich selbst gemerkt...
wenn dir was nicht passt, dann sag es deiner freundin, aber so, dass die nicht gleich omas geschirr nach dir wirft..

sag ihr, was du nicht so toll findest, und was du toll findest. das darfst du nicht vergessen. sag ihr, was du gern anders hättest in eurer beziehung. allerdings musst du auch damit rechnen, dass sie dir dasselbe sagt, was ihr nicht gefällt. wenn sies nicht von alleine sagt, dann frag sie, was ihr an dir nicht passt. das is sehr wichtig, damit du weisst, was du für die beziehung tun kannst.
mit deinem kumpel würde ich auch reden, schliesslich hat ers ja eigentlich verzapft... wenn er die wahrheit gesagt hat, dann sag ihm dass du es ihr gerne selber gesagt hättest, wenn er gelogen hat (oder übertrieben), dann würde ich mit ihm ein hühnchen rupfen... denn lügen zu erzählen, und so eine beziehung kaputt zu machen, ist wirklich das letzte.. -.-
und... das biblische alter.... ..... ich bin älter als hunic.. also bin ich schon nicht mehr biblisch, sondern göttlich?
bis dann