Fanazealord
Diablo-Veteran
und besser du merkst es zu erst als sie
verlassen und verlassen werden ist ein RIESEN unterschied
verlassen und verlassen werden ist ein RIESEN unterschied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bernie0303 schrieb:bissi hungern is ja auch ned schlecht, dann lernt man den vollen tisch wieder zu schätzen
hatte noch nie eine freundin. hab auch kein problem damit, allein zu sein. ich denke das wär anders, wenn ich scho mal eine gehabt hätt.
bernie0303 schrieb:andererseits hab ich momentan ned so viel zeit. und wenn ich mir vorstell, dass es nicht immer nur gut geht, und es auch streit geben kann, dafür fehlen mir die nerven.
ich genieße die zeit, wo ich mich um nix und niemanden kümmern muss, bzw sorgen/gedanken machen muss. wird schon noch kommen, aber jetz verbissen nach jemanden zu suchen is auch deprimierend.
wenn man sich die mädls heutzutage mal anschaut bei manchen sogar sehr (!![...]!!!) deprimierend)
is meiner meinung nach das beste was du machen kannst, sonst endets nur darin, dass du noch deprimierter bistdesaster00 schrieb:ich werd jedenfalls keine großen anstrengungen mehr machen in dieser hinsicht. entweder kommt was oder nicht, is mir inzwischen relativ egal ^^
Casmiel schrieb:Ich kann dir nur empfehlen öfters mal richtig schön feiern zu gehen...
wenn man einfach alles anflirtet und ab und zu positive Resonanz bekommt dann pumpt das das Ego und hebt die Laune
Wenn du dann noch eine mitnimmst umso besser, es gibt nichts schöneres als am nächsten Tag wieder eine gute Story parat zu haben
Natürlich läufst du dann Gefahr irgendwann Frauen etwas abwertender zu betrachten :S Aber immer noch besser als sich selbst deswegen abzuwerten
Auf jeden Fall entlädt so ein gelungener Abend den Frust und macht dich wieder ein Stückchen stärker und selbstbewusster. Manchmal brauch man sowas halt. Ich seh nix Schlimmes darin