RedScorpion
Mitglied
ihn stört es nicht weiter, dass sie nen freund hat, und möchte sich an sie heran machen, jetzt darf jeder selber interpretieren wie er das nennen möchte oder wie mand as nennen kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Red Scorpion schrieb:ihn stört es nicht weiter, dass sie nen freund hat, und möchte sich an sie heran machen, jetzt darf jeder selber interpretieren wie er das nennen möchte oder wie mand as nennen kann...
Hansi der Kohl schrieb:Ausspannen ist so eine Sache...
Einerseits denke ich, wenn eine Beziehung glücklich ist, dann würde ich, so weh es tut, dem geliebten Menschen um keinen Preis sein Glück zerstören wollen. Wenn die Beziehung allerdings sowieso schon am zerbrechen ist, denke ich, dass es in Ordnung ist, wenn man sozusagen der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt ist. Da ist die Sache allerdings zweischneidig: Einerseits kann es sein, dass der zukünftige Partne gerade in einem solchen Fall Trost möchte, und ihn dann auch findet, andererseits hat er/sie vielleicht fürs erste genug von Beziehung...
Andererseits ist es imo auch schon nicht mehr "ausspannen" zu nennen wenn eine Beziehung sowieso schon "tot" ist...
wenn die freundin zu ihrem freund steht und es wirklich ne erfüllende beziehung is wird sie ihm das auch klar machen, zum "ranmachen" gehört noch ne person die möglicherweise mitmacht..wenn sie das tut wars die alte beziehung halt eh nich wert, er soll gefälligst für "seine" gefühle kämpfen..zuviel rücksicht tut nich gut im leben..wenn er dann aber ne abfuhr kriegt sollte er sie danach auch in der hinsicht echt in ruhe lassen..
anadea schrieb:[x] Ausspannen.
Ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen und ja, ich war schon desöfteren in Kerls verknallt die eine Freundin hatten. Aber die sind für mich dann einfach tabu, so weh es tut. Ich würde mich aus Zurückhaltung nicht mal mit jemandem der liiert ist und auf den ich scharf bin zu einer Art Date treffen. (Und noch dazu Blumen mitbringen^^ heißa!)
Zählt eine Beziehung zwischen zwei Menschen (und sind sie noch so jung) so wenig? Ich wollte auch nicht, dass mir das passiert. Ich denke, das will keiner![]()
ShooterInc. schrieb:Kommt mal runter Leute...
/e
Und Außerdem will man in dem Alter noch nix festes haben... Jugendliche wollen halt immer ihren Spass haben.
*G* jaja Ratschläge erteilen ist leichter, als sie anzunehmen und zu befolgenSazabis schrieb:Oh gott,sowas schreibe ICH,der es seit 3 Jahren nich geschafft hat,Gefühle zu offenbaren.. Naja,mal sehen was das nächste Wochenende bringt..