• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Astreons-eth -was damit anfangen?

wie gesagt, ich muss wissen was du dir leisten kannst, dann gucken wir welchen build wir realisieren können und dann setzt ich mich hin und guck, wie wir das mit der skillung ideal machen , okay?

alles kein problem

wenn 1.14 oder gar 1.13 rauskommt , dann renn ich nackt über den oktoberplatz in münchen

edit: was kannst du dir ca leisten? ich denke mal, da kann man die "keine wertschätzungen" regel was dehnen. sag mal so dein vermögen an, ich guck was du dir dafür leisten kannst ca

Xardas, ich denk mal nochn Augenblick drüber nach, jo -einerseits will ich das Ding nicht verrotten lassen, andererseits hab ich kein Bock auf nochn Char der nix reisst.
Ich meld mcih hier oder per PM, okay?

Ich glaub ja fast ich sollte das Ding einem willigen Ninja-Spieler schenken(Weg mitm schwarzen Peter)

joa kein thema. meine pm box is immer offen, also tue dir keinen zwang an.
reisen tut der schon was, nen selffound hdin mit dual spirit + überlieferung ( also nur 5 +skills) kommt schon locker durch hell ;)

verschenken an nen ninjaspieler, kannst machen , würde mich interessieren was derjenige dann damit anstellt.

man hört vll voneinander

Zurück
Oben