• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Astreons-eth -was damit anfangen?

Tai2diablo

Mitglied
Tja da hat man das Glück und findet so ein Teil....und es ist eth.

Kann man außer sich ein Bild davon auszudrucken und neben den PC zu hängen sonst noch was mit anfangen?

klar mit dem spielen.
Und personalisieren um wieder volle dura zu haben^^

pvm pure smiter xD

dat ding is zwar dann flott kaput, wirkt aber trotzdem noch auf den smitedmg( also +dmg und die skills)

jo und so bald er mal gegen nen manaburner kloppt macht er ne normale attacke und kloppt dat ding entzwei

zod-rune besorgen gibts ja schon für 5gold demnächst im b-net (bevor mich jetzt hier ein mod schimpfen möchte, nein das ist weder ernst gemeint noch unterstütze ich dupen etc.):D

mal ernsthaft, ich fürchte das ding wandert so oder so schnell in die mülltonne wenn du's mal benutzen solltest... ein Fall von leider Pech : |

neithan02 schrieb:
jo und so bald er mal gegen nen manaburner kloppt macht er ne normale attacke und kloppt dat ding entzwei

is doch ralle. wenn er kein mana hat (somit nicht smiten kann) , dann haut er halt mit der faut zu xD

aber wenn er smitet wirken auch von der kaputen waffe die stats, daher kann er auch mit jedem x beliebigen kaputen black ut machen ohne das cb zu verlieren.

is zwar spielspaßmässig nicht so dolle pure smiter, aber wers mag kann fürn style dat teil auch äth nehmen :clown:

xardas149 schrieb:
aber wenn er smitet wirken auch von der kaputen waffe die stats, daher kann er auch mit jedem x beliebigen kaputen black ut machen ohne das cb zu verlieren.

Ich dachte, das wirkt dann nicht mehr, nachdem man mit der normalen Attacke zu haut? hab ich kürzlich irgendwo gelesen :D
Also wenn sie beim smiten kaputt geht, wirkt es so lange weiter, bis man einen Angriff ausführt, bei der man mit der Waffe zuschlägt.
Danach wirkt das bei Smite auch net mehr.

D-Fens666 schrieb:
Ich dachte, das wirkt dann nicht mehr, nachdem man mit der normalen Attacke zu haut? hab ich kürzlich irgendwo gelesen :D
Also wenn sie beim smiten kaputt geht, wirkt es so lange weiter, bis man einen Angriff ausführt, bei der man mit der Waffe zuschlägt.
Danach wirkt das bei Smite auch net mehr.

Hmm hab ich auch immer gedacht.
Wenn das nicht so wäre könnte mans ja doch fürn Smiter verwenden (da ich eh kein Grief hab)
Kann mir wer dazu noch was sagen?

Und danke für den Tip mit Ninja -nur leider sind Assln nicht das was ich gern spiele -Ich mag Paladine (-ohne Werkzeugwerfer...)

okay, dann wiederrufe ich mich :D

is zwar nit ideal, aber mit 4 skills auf nem foh/hammer hybrid bestimmt sehr gut brauchbar( auch wenn du nicht so umbedingt hammerdin magst^^)

fehlendes fc kann man verkraften, 75 fc cap is kein problem und foh braucht ja eh kein fc

normal braucht nen hdin kein zweitskill is klar, aber wäre doch mal nen lustiger stylebuild. muss man nicht immer zu jedem gegner rennen und hammern ( gibt ja leider viele viecher die auch abhauen -.-, ohne tele sehr nervig)

Dankö D-fens666

damit ist der Smiter "gestorben"

und danke xardas149

FoH/Hammer-Hybrid hört sich fast schon wieder wie ein Char an den ich spielen würde-ausreichend unkonventionell. Und ich muß ja dann auch keine Eni tragen.

FoH wollt ich eh schon immer mal testen.....
Da denk ich glaub ich mal drüber nach. Und dann denk ich drüber nach welche Items so einer bräuchte. Und wieviel ich davon hab und/oder wie billig ich die kriegen kann. Wenn wer sowas schon hat und ne Charskizze oder sowas posten könnte wär ich auch dankbar.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1150206

aber das is nen pvpguide und höchstens auch die skillung muss man abhängig machen von seinen +skills, muss man teils wirklich individuel machen ;)

im pvm macht der build "fast" keinen sinn , da man bis auf die viecher bei q3 a3 hell.
alles andere an immunitäten ignort der hammer.

jedoch bei nem hdin ist es echt nervend, wenn man gegner hat die nicht auf einen zurennen. da könnte man mit foh arbeiten. dann hätte man nen sinn drin^^

wie gut bist du den in etwa betucht? dann überleg ich mit nen eq setup

Gebs ner Ninja, mach mit ihr Übertrist und häng den Screenshot dann neben den PC :D

Gruß Markus

chaos-chaos schrieb:
Gebs ner Ninja, mach mit ihr Übertrist und häng den Screenshot dann neben den PC :D

Gruß Markus

Der wäre auf einer Ninja tatsächlich ziemlich gut, dein post ist aber quatsch, gibt wesentlich besseres für ne Ninja.

theQuill schrieb:
Der wäre auf einer Ninja tatsächlich ziemlich gut, dein post ist aber quatsch, gibt wesentlich besseres für ne Ninja.

besseres wirst du bei jedem char finden , abgesehn von nem reinem ut smiter, da is asterons kaum zu schlagen. obwohl, wenn man selber die 3 organe holt is grief > all mal wieder aufm smiter, von daher is asterons eh nur ne brauchbare/gute lösung, ideal nie

damit auf ner ninja mal ut versuchen wäre sicher lustig, der TE mag die asseln aber nicht^^

ich weiss zwar nicht was der TE an kohle hat, den vorschlag von mir würde ich so bauen idealerweise

asterons
2 pala 20 fc 2 soks add circ/griffon
mages/trang gloves
arach
arkaines
15 fc 2 pala add craft amu/ 10 fc amu, je nach circ ^^
2 skillringe
ww boots

sockel alle mit facetten vollhauen für den foh, was fehlt über inv und halt paar pc sk

ziemlich teuer/aufwendig , aber was macht man nicht für style :clown:

@xardas
ich habs mir mal im Skillcalc und aus dem Link von dir und anhand von den Guides hier so angesehen und ich seh, das wird imho nicht so leicht? Also ich hab das Gefühl entweder man schaffts nen Hammadin zu machden der als bunten Effekt FoHt -oder einen FoHler der bunte Hämmer casten kann. (Oder man hat sehr viel Geld und kann sich n Greifenauge leisten, und das ganze Equip mit Light-RBFs zukleistern-dann könnte man evtl. Conv weglassen oder nur anskillen....)

Ich glaub ja fast ich warte auf Patch 1.14 und dass dann der Smite-Bug behoben wird:D :D :D :D

Edit: Joa das Equip hätte ich mir so in die Richtung wohl auch gedacht -und nee kann ich mit nicht leisten.

Auch wenns jetz OT wird: Conv-Avenger kann man sowas als ÜT-Smite-Hybrid (mit viel CB -ich dachte an Gulli und Black und Craft-Handschuhe) und mit Conv als Aura spielen oder ist das nur Krampf?

Grüße an alle die mir geantwortet haben und danke

Zurück
Oben