• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa Suchliste

pulvertoastman2

Mitglied
Moin,

ich suche für meine Ladder Softcore Assasine eigentlich alles, da dies mein einziger Char in LoD ist.

Was kann ich bieten:
- Sockelquest
- Classicrushes
- Lvl Service für alles ausser Assa und Druide bis 60, solltest Ihr euren Char selber Spielen kann ich euch auch gern in 2/5 CS Runs auf 75 Pushen, das dauert dann aber, weil es classic ist, alles carried mit dem einzigen 90er nicht Bot Pala in Classic
- PGs, Runen kommen Später wenn ich auch mit der Assa auf Hölle klarkomme

Was suche ich:
+ 3 Fallen Claws(Bartuc zum Start auch ok), oder +2 mit adds
+ 3 Fallen Amu, hier ggf .mit adds
+ 3 Fallen Circ oder +2 Circ mit adds
Assa Torch
Anni
Arach
Trang gloves

Ich werde die suche die Tage noch aktualisieren wenn ich mich wieder mit der Assa beschäftigt habe. Ihr könnt weiterhin weiterhin natürlich AssaItems anbieten. Weiterhin denke ich, dass im Laufe der Zeit genug Items kommen werden die ich dann eintauschen kann.

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

staxdaks itemshop ladder20

listige Klingenklauen - Klauen - (1h-dmg: 10 - 14)(dexreq: 50)(strreq: 50)(lvlreq: 45)(•3 zu Fallen (assa)) { sX_TrapclawsAAA } FT → PUL

verhexte Klingenklauen - Klauen - (1h-dmg: 10 - 14)(dexreq: 50)(strreq: 50)(lvlreq: 42)(•2 assa) { sX_TrapclawsAAA } FT → 12PG

verhexter Scheren-Katar - Katar - (1h-dmg: 9 - 17)(dexreq: 55)(strreq: 55)(lvlreq: 42)(•2 assa) { sX_TrapclawsAAA } FT → 12PG

teils mehrfach vorhanden, siehe shop ;) falls die fürn anfang genügen. der preis is auch verhandelbar :D
ein cleanes +3trap amu sowie circlet sollte ich auch noch rumfliegen haben. gesucht sind pg´s.
btw, 30frw ist bei der trapsin eher ein crapadd auf nem circlet oder? wegen burst of speed oder wie der mist hies?

lg stax

Moin :hy:

Ich habe ein Assa Krönchen mit 2 Skills, 70 ED (69 Def), 36 Leben, 13 Resis und Lvl 4 Eis-Stoß-Ladungen (Level 67).

Kann ich dir ersma so geben, bis du flüssig bist.

Sid :cool:

:hy:

teils mehrfach vorhanden, siehe shop ;) falls die fürn anfang genügen. der preis is auch verhandelbar :D
ein cleanes +3trap amu sowie circlet sollte ich auch noch rumfliegen haben. gesucht sind pg´s.
btw, 30frw ist bei der trapsin eher ein crapadd auf nem circlet oder? wegen burst of speed oder wie der mist hies?

lg stax

Hi würde dann einmal die +3 Fallenklauen nehmen. Da ich aktuell keine Pul habe würde ich dann eine Auswahl an Runen und PGs dafür geben wollen, gemäß deinrer Umrechnungsliste. Handel dann per Tradeacc?

@Sid: habe nen Kirasehlm, den ich wegen den Resis behalten möchte.

Zurück
Oben