• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa Circ 2@/30rw/2sox

Och herm, hier meldet sich ja gar niemand.

WS-Hilfe
Für so nen Fall wurde dafür dieser Service eingeführt. da ich eh zu dem Team von Leuten gehöre, welche man anschreiben darf dann, schätz ich direkt mal. Für die Zukunft weisst du bescheid ;)

Grundsätzlich is es ja nicht so schlecht. Frw is ja nie verkehrt, fürs mld pvp is es nix ( lvl halt) und highlvl pvp erst recht nicht, da brauchst fc :D

also müsste man im pvm ne unterbringung suchen.
gehen wir mal die assas durch:
trapse --> eher weniger, rbfs helfen nur dem feuerstoß was
ninja--> gulli > all
dtalon--> gulli > all
bleiben die elementarcharger und die ts/dt assas.
beide profitirieren von rbf´s/skills und nehmen frw auch gerne mit.
also hier könnte man es verwenden. blöde is, dass die stats so auch auf nem rare circ möglich wären, was den wert schonmal deutlich mindert.
frw is auch nicht DAS affix, mit bos kommt man schon auf guten speed bei assas.

daher seh ich eher ne sehr sehr begrenzte nachfrage, wenn überhaupt eine existiert.
die leute wollen eher rare reife mit 2 assa/stats/2socks und wenns geht res :D ( is ja auch besser :( )
keine/kaum nachfrage---> wenig wert.
also viel versprechen kannst du dir da nicht imho.
wenns einer haben will musst du mit dem ausmachen wie viel er bereit is zu geben, genauer kann ich da auch nicht werden.

mfg xardas/oni

Ja du hast schon recht, viel is aktuell nicht los in meinen Ws Threads :D vielleicht hat die dauer Wser dieser Thread abgeschreckt. Ich muss gestehen das ich die WS hilfe diereckt mal vergessen habe.

Wie konnte mir entgehen das +3 zu Fallen ja noch MLD tauglich ist :autsch:

Lg :hy:

hier kann dann zu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben